Intel d525mw "no video input"

ele78

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Hallo an Alle.

Ich habe eine Frage:
Habe eben mein neues Intel d525mw mit einem picopsu 120 w verbunden. dazu ein passendes externes Netzteil, eine Seagate Sata-HDD (250GB). Eingebaut sind 2GB DDR 3 SODIMM-Ram.
Dann habe ich Strom gegeben, alles Bestens. Kontrollleuchte an NT und Mainboard ist an. Nix hat gepiepst, aber auf dem Monitor kommt nur die Meldung "no video signal". Am Kabel und am Monitor liegts nicht, habe ich schon probiert. Auch alle Komponenten wegnehmen und wieder neu starten fruchtet nicht.
Hat vielleicht jemand ne Idee? Mache ich irgend einen dummen Anfängerfehler?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Hast du die zusätzliche 12V Versorgung angeschlossen? Die weisse 2x2 Buchse ein paar Zentimeter vom aTX Kabel entfernt.
 

ele78

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Hallo,
danke für die Antwort. Ja, den 12V-Anschluss habe ich auch angeschlossen.
 
Werbebanner
Top