Intel d525mw "no video input"

ele78

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2
Hallo an Alle.

Ich habe eine Frage:
Habe eben mein neues Intel d525mw mit einem picopsu 120 w verbunden. dazu ein passendes externes Netzteil, eine Seagate Sata-HDD (250GB). Eingebaut sind 2GB DDR 3 SODIMM-Ram.
Dann habe ich Strom gegeben, alles Bestens. Kontrollleuchte an NT und Mainboard ist an. Nix hat gepiepst, aber auf dem Monitor kommt nur die Meldung "no video signal". Am Kabel und am Monitor liegts nicht, habe ich schon probiert. Auch alle Komponenten wegnehmen und wieder neu starten fruchtet nicht.
Hat vielleicht jemand ne Idee? Mache ich irgend einen dummen Anfängerfehler?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hast du die zusätzliche 12V Versorgung angeschlossen? Die weisse 2x2 Buchse ein paar Zentimeter vom aTX Kabel entfernt.
 
Hallo,
danke für die Antwort. Ja, den 12V-Anschluss habe ich auch angeschlossen.
 
Zurück
Oben