Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Gamer Days: Battlefield-6-Bundle und neue Bestpreise bei CPUs und GPUs
Intels Battlefield-6-Aktionsseite wirkt zwar immer noch nicht fertig, aber Händler bewerben pünktlich zum Starttermin das Battlefield-6-Bundle: Bis zum 14.9. gibt es bei zahlreichen GPUs und CPUs von Intel den neuen EA-Shooter gratis dazu. Parallel dazu haben Intel Arc und Core teilweise neue Tiefstpreise gesetzt.
Mein Bruder, der dieses Angebot mit einem Intel Core i7-14700K eingehen will, das wäre dann mein Upgrade, hat mir berichtet, dass man die CPU verbaut haben muss, um sie bei der Registrierung abgleichen zu können, um die Aktivierung für das Game zu validieren und den tatsächlichen Game-Key zu erhalten.
Sobald man den Game-Key hat, kann man diesen dann zu Geld machen. Das gehe natürlich. Der Umstand besteht einzig darin, die CPU zuerst einmal zu verbauen. Wer das also vorab in so nicht eingeplant hat und kein entsprechendes Mainboard mit entsprechendem RAM zur Hand halte...
Das soll sich auszahlen, die mühe die man sich machen muss bei den vielen "was letzte Preis?"-Typen, was spart man sich dann am kauf des Spiels, 20€ nach Abzug des geringeren Verkaufspreises der Hardware?
Wie wäre es einfach einige Wochen warten, irgendwann sinken die Preise und es gibt immer irgendwo Rabattaktionen.
dass man die CPU verbaut haben muss, um sie bei der Registrierung abgleichen zu können, damit die Aktivierung für das Game zu validieren, um den tatsächlichen Game-Key zu erhalten.
Das war bei mir damals mit den Keys zu meiner RX 6800XT auch so, dass erst die verbaute Hardware von einer AMD Software erkannt werden musste, bevor man die Keys (zu damals Dead Island 2 und Callisto Protocol) erhalten hat.
Ich kann mir vorstellen, dass Intel das ähnlich wie AMD damals machen wird bei dieser Battlefield 6 Aktion.
Vielleicht macht Intel wenigstens wegen der Bundle-Aktion sich auch noch 'mal daran, die Battlemage Grafikkarten-Leistung in Battlefield 6 treiberseitig noch zu verbessern/optimieren, wer weiss.
Denkbare B750/750 Grafikkarten von Intel kommen wohl ein paar Monate zu spät für diese Aktion, wenn diese denn noch kommen sollten.
Die Arc Karten sind einfach zu langsam. Ne 3060 ti ist schneller als so ne B-580.
Kommt da eigentlich nochmal was oder haben die das mit den GPUs aufgegeben?
Siehe oben. Mal abgesehen davon dass ich BF6 mit größter Wahrscheinlichkeit eh kaufen werde und bei nem Multiplayer-Spiel ganz sicher nicht wochenlang auf ne Rabattaktion warten werde...