News Intel-Gen11-Grafik: Als 900er-Serie in fünf Varianten für mehr Leistung

HaZweiOh schrieb:
Was ist denn an 7,4 Watt für einen Ryzen 2400G mit 4 Kernen und 8 Threads "zu hoch"? :confused_alt:
7,4 W im Idle? Wo hast du denn das her? Wäre viel zu viel, selbst für raven ridge.
Intel CPUs sind im Idle sparsamer, dass zeigen die direkten Vergleiche.
 
Die 7 W sind für einen kompletten ASRock DeskMini, also inklusve Mainboard, RAM, Netzteil, Lüfter, Wandler-Verluste, SSD usw. Falls das jemand "viel zu viel" findet, darf er sich bei mir gerne 200 Erbsen abholen. Zum Zählen. Irgendwann wird's auch mal albern (gilt aber nur, falls es so wörtlich gemeint gewesen sein sollte. Wenn es nur ein Missverständnis war, ist alles gut).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Zurück
Oben