Intel Grafik schaltet nicht auf Ati Grafik um

mosi64

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
4
Ich besitze ein HP Pavilion dv7 4150ez Notebook mit ATI Mobility Radeon 5650 Grafik.
Diese ist umschaltbar.
Wenn ich nun aber mein Netzteil ins Notebook einstecke schaltet die Intel Grafik nicht auf die bessere ATI Grafik um.
Es fliesst zwar Strom und der Akku wird geladen aber das Netzteil wird vom Notebook nicht erkannt. Somit erscheinen beim Upates installieren Fehlermeldungen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Rechtsklick auf dem Desktop und "Umschaltbare Grafikkarte konfigurieren" anklicken oder so ähnlich, dann kannst du von Hand umstellen.
 
Warum sollte auch auf die ATI grafik umgeschlaten werden wenn du das netzteil anschließt?
Passiert das nicht erst bei last?
 
Ich hatte gestern das selbe proplem bloss das ich ne Nvidia 540M habe ich konnte es im Grafikkartentreiber einstellen! Schau da mal nach!
 
Bei einem Recktsklick auf den Desktop erscheint diese Option gar nicht.
 
Zurück
Oben