Intel Grafik schaltet nicht auf Ati Grafik um

mosi64

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4
Ich besitze ein HP Pavilion dv7 4150ez Notebook mit ATI Mobility Radeon 5650 Grafik.
Diese ist umschaltbar.
Wenn ich nun aber mein Netzteil ins Notebook einstecke schaltet die Intel Grafik nicht auf die bessere ATI Grafik um.
Es fliesst zwar Strom und der Akku wird geladen aber das Netzteil wird vom Notebook nicht erkannt. Somit erscheinen beim Upates installieren Fehlermeldungen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Mika911

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.330
Rechtsklick auf dem Desktop und "Umschaltbare Grafikkarte konfigurieren" anklicken oder so ähnlich, dann kannst du von Hand umstellen.
 

stoeggich

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.989
Warum sollte auch auf die ATI grafik umgeschlaten werden wenn du das netzteil anschließt?
Passiert das nicht erst bei last?
 

Lycras

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
877
Ich hatte gestern das selbe proplem bloss das ich ne Nvidia 540M habe ich konnte es im Grafikkartentreiber einstellen! Schau da mal nach!
 

mosi64

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4
Bei einem Recktsklick auf den Desktop erscheint diese Option gar nicht.
 
Top