Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah okay, dann kann ich ja beruhigt zu ASRock geifen
Was ist eigentlich mit PCI 3.0?
Wird das 100% funktionieren mit einer IvyBridge CPU?
Dann kauf ich mir nämlich das Board mit PCI 3.0, sofern mir jemand sagen kann, ob Avitos, URANO oder MIX seriöse Händler sind.
ASRock gehört schon lange nicht mehr zu ASUSTeK. Daher kommt die Tatsache, das es nicht mehr die Billigmarke von ASUSTeK ist
Naja die PCI-e 3.0 brauchst du eigentlich nicht. Das ist zum einen erst mit IvyBridge nutzbar wie du ja schon sagst und zum anderen willst du ja keine Zusatzkarten nutzen, wo das von Vorteil wäre. Wenn es jetzt aber nicht mehr auf die 18€ ankommt, dann nimm es ruhig vielleicht willst du ja später noch noch ne Grafikkarte einbauen, von der dann auch Video Schnittprogramme profitieren (kenne mich da nicht so aus was bereits möglich ist und was nicht).
Den Shops die da gelistet sind kann man eigentlich allen Vertrauen. Ich persönlich habe einzig mit Pixmania schlechte Erfahrungen gemacht, weil die in Frankreich sitzen und keinen Support haben.
€AsRock hat bestimmt auch ein automatischen Taktungsprogramm.