Intel i5-4460 übertakten ?

Also ich finde übertakten lohnt sich immer, alleine um Erfahrung für spätere Hardware zu sammeln. Außerdem kann z. B. ein höherer Ram Takt die minimum FPS je nach Anwendung verbessern so das man weniger Frame Dropps hat. Ein höherer Takt kann ebenfalls die FPS etwas stabilisieren, da wirken 10 min FPS schon Wunder jenachdem wo man sich bei den FPS aufhällt. Man merkt ob ein Spiel mit 45 bis 70 oder mit 55 bis 70 FPS läuft, zweiteres ist spürbar angenehmer. Soviel zu ob sich das lohnt oder nicht.
 
Nochmals ich kenne mich ein wenig mit Computern. Aber ich bin jetzt kein profi... Deswegen entschuldige ich mich für die ganzen fragen oder wen ihr mal eine PN von mir bekommt. In der ich sachen frage Ich würde mich freuen wen ihr mir helft es besser zu verstehen tipps habt die vllt. mit mir teilen würdet :)

@juri-Bär

Danke werde ich gleich mal machen :)
Ergänzung ()

Worüber ich auch schon nach gedacht habe.

Kann es vllt auch sein da ich meine Auflösung auf 1920x1080 habe das es nicht so wirklich gut läuft? Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben