i5 4460 übertakten

srud2121

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Moin zusammen.

wollte mal mich schlau machen und fragen ob ich meine i5 4460 übertakten kann. Ich hab den Pc vor paar Monaten gebraucht gekauft es hat 8GB Ram 1TB Festplattenspeicher und das Mainboard ist von AS rock B85 pro 4 und als Grafikkarte habe ich da eine r9 280x.

Danke schon mal hier für jede Hilfe.
 
Kurze Antwort: nein.

Und vielleicht solltest du deine Fragen in einem Thread zusammenfassen und nicht jedesmal einen neuen eröffnen.
 
Nein.
 
nein. scheitert an CPU und MB. für OC braucht es bei Intel eine K-CPU und ein Z-MB.

wo fehlt power?
 
Könntest ihn wohl auf den max, Turbo auf allen Kernen festnageln!

@rippchen Jo dann eben ein Bios vor Haswell refresh drauf falls es möglich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viper1982: Geht auch nicht, wenn das BIOS halbwegs aktuell ist.
 
@ Viper1982:
der 4460 ist Haswell-refresh. und mal ganz ehrlich, die 200MHz kann man sich auch in die haare schmieren.
 
Zurück
Oben