Intel I7 990X zu haben

AMD3500

Cadet 4th Year
leider keine SB Architektur.
und Grafikkarte gibs dort keine hammermäßige da es nen office/buisness pc ist^^

zu teuer :freak:
Da investier ich lieber in ne Wakü und schraube einen i7-2600K auf 4,5 GHz hoch + eine zweite Graka

btw: 13:37 Uhr Zufall oder Schicksal ?^^ (1337)

und wer soll jetzt noch einen i7 990x kaufen? mehr verbrauch, hitze,teurer(auch das mainboard) und ein bisschen langsamer als ein i7 2600k

das ganze seh ich eher als scherz, a) vollkommen oversized CPU, dann keine vernünftige graka (bei dem preis)
dann steht drunter ultimate performance pc, es gibt ein BD Laufwerk aber nur die DVD Software dazu.. da war wohl einer zu heiß baden...

Das ist ein 6 Kern Prozessor daher schon schneller.
Allerdings sind die jetzigen Sandy Core Prozessoren nur die Mittelklasse.

Die "Highend Sandys" kommen ja noch. Von daher ist jeder der noch einen Core Prozessor kauft bescheuert. ( Es sei denn er bekommt sie hinterhergeworfen oder will sein Mainboard behalten. )

Mensch Leute...

Nur weil es fuer euch keinen Sinn hat eine solche CPU zu haben, muss es laengst nicht fuer alle so sein. Tellerrand undzo.

Nicht jeder spielt 24/7 CoD :freak:

nein, es macht keinen sinn sich diese cpu zuzulegen.
mitlerweile gibt es bessere modelle und der preis für die cpu ist etwas übertrieben.

desweiteren ist die cpu in nem office pc drin von daher isses eh komplett unsinnig

schau du lieber mal über den tellerrand :P

schon mal was von rendern etc gehört? VMs?
da bringt mir ne GTX580 nichts..
Und der 2600K ist da auch langsamer da weniger Kerne.
entweder man nimmt weniger leistung in kauf -> 2600k
oder holt sich nen server system -> nochmal um einiges teurer

diese CPU ist da ein mittelweg.

TalBar schrieb:
nein, es macht keinen sinn sich diese cpu zuzulegen.
mitlerweile gibt es bessere modelle und der preis für die cpu ist etwas übertrieben.

desweiteren ist die cpu in nem office pc drin von daher isses eh komplett unsinnig

schau du lieber mal über den tellerrand :P

Joah, sobald keine 1337-Grafikkarte mit Triple-Slot-Kuehler verbaut ist, ist es ein Office-Rechner... Manche haben Vorstellungen hier...

:rolleyes:

Waere fuer mich die ideale CPU, wenn sie nur nicht so teuer waere :(

Weil er im Buero steht vielleicht? ;)

Dennoch bedeutet "Office" deutlich mehr als Word, Excel & Co.

Aber nun eod, sonst gibts wieder Punkte :lol:

Zurück
Oben