Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also muss es ja doch an meinem 2 jahre alten AMD Prozzi liegen... o.O
oder evtl. mal in anderen thread schreiben, und evtl. einen profi erwischen, der sich perfekt damit auskennt
ne also der einzige untershied zwischen unseren systemen ist das betriebssystem (ich seven, er vista), der Prozessor und logischerweise das MB... sein DDR³ RAM ist auch ein 1.5v CL9 (8 GB) nur dass er 2x 4 GB hat und ich 4x 2 GB... uuund, dass ich windows und spiele nicht auf gleichen platte habe, wegen meiner SSD
also muss es ja doch an meinem 2 jahre alten AMD Prozzi liegen... o.O
oder evtl. mal in anderen thread schreiben, und evtl. einen profi erwischen, der sich perfekt damit auskennt
Der Profi wird auch nur Fehlersuche betreiben können.
Du hast 8GB RAM. Dein Kumpel auch? Hast Du's mal mit 4GB RAM versucht?
Ist einen Versuch Wert. Manchmal gibt's so komische Phänomene, dass die CPU mehr RAM nicht wirklich verträgt.
Und das es die CPU ist halte ich für unwahrscheinlich. CoH ist ja nun nicht das MegaGrafikMonster.
(Das ist jetzt nicht wirklich Sinnvoll!) Was ich MEINTE ist, dass das Spiel alt genug ist, um deinen Rechner nicht wirklich vor Probleme zu stellen. Eigentlich.
... Du sagst, dass dein Rechner alle 4 Slots belegt hat. Und dein Kumpel nur 2.
Ich tippe auf ein Problem mit dem Ganged / Unganged Modus in zusammenhang mit allen belegten Speicherplätzen.
ui jetzt bin ich mit meinem latein am ende das einzige was mir noch einfällt wäre das netzteill das es nicht genug leistung bringt aber da sollte sowas nicht auftauch sonder eher ein absturz
Lass dir nicht einreden, dass etwas an deinem System nicht stimmt. Du hast Kantenglättung auf den maximalen Wert gestellt. Was erwartest du? Klar gehen die Frames da runter. Die meisten hier, haben weder einen 955BE noch haben sie das Spiel, also woher wollen die wissen, ob deine Framedrops normal sind oder nicht.
Wenn die neuen Prozessoren erschienen sind, gönnst du dir ein upgrade und dann sehen die Frames gleich viel besser aus.
Also ich hatte damals mit Sockel 1366 auch abstürze mit BS in bfbc2 aber das lag an falschen OC Einstellungen, seit der Sandy habe ich nicht mehr damit angefangen, nur einmal meinem Ram mit Profil 1 XMP laufen lassen ansonsten war nichts verändert im UEFI und das lief auch nicht stabil es hatte sich dann herausgestellt der ein CPU Kerne bei 12K Prime95 ausgestiegen war, mit den Optimized Defaults gab es dann keine Probleme mehr allerdings hatte ich auch dann andere Probleme worauf ich mehrmals meine Grafikkarte wechselte, aber mit jeder Karte immer wieder die selben Probleme wie ich in meinem Threads schon angegeben habe. Ich rate dir also deinen PC mal mit Default einstellungen laufen zu lassen, denn eins weiss ich Persönlich das ich seit den Problemen durch das OC mit Sockel 1366 nie wieder eine CPU übertakte, und Grafikkarten erst recht nicht.