Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen PC.
Mainboard: Asus Rampage VI Extreme Omega X299 Asus
RAM: 4 x 16GB Corsair Dominator RGB Hersteller
Kühler : Be quiet Dark Rock Slim be Quiet
CPU: Intel Core i9 9900X 10 x 3,5GHz
Kühlpaste: be quiet DC1
Gehäuse: be quiet! Dark Base 900 Hersteller
SSD: 2 x M.2 Samsung 1TB Pro
Die Temperatur hab ich mit HWMonitor gemessen. Allerdings ist mir jetzt was aufgefallen:
Ich hab den Taskmanager offen gehabt und Rage 2 installiert. Kurz nach Beginn der Installation fahren die Lüfter höher und der Taskmanager friert ein. Ich kann dann weder ein Programm öffnen oder sonst irgendwas machen. Die Installation scheint zwar weiterzulaufen (Balken bewegt sich), aber die %-Anzeige ändert sich nicht
Treiber habe ich alle per EZUpdate von Asus installiert. Windows ist auch auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Karlhubert
ich habe ein Problem mit meinem neuen PC.
Mainboard: Asus Rampage VI Extreme Omega X299 Asus
RAM: 4 x 16GB Corsair Dominator RGB Hersteller
Kühler : Be quiet Dark Rock Slim be Quiet
CPU: Intel Core i9 9900X 10 x 3,5GHz
Kühlpaste: be quiet DC1
Gehäuse: be quiet! Dark Base 900 Hersteller
SSD: 2 x M.2 Samsung 1TB Pro
Die Temperatur hab ich mit HWMonitor gemessen. Allerdings ist mir jetzt was aufgefallen:
Ich hab den Taskmanager offen gehabt und Rage 2 installiert. Kurz nach Beginn der Installation fahren die Lüfter höher und der Taskmanager friert ein. Ich kann dann weder ein Programm öffnen oder sonst irgendwas machen. Die Installation scheint zwar weiterzulaufen (Balken bewegt sich), aber die %-Anzeige ändert sich nicht
Treiber habe ich alle per EZUpdate von Asus installiert. Windows ist auch auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Karlhubert
Zuletzt bearbeitet: