Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde kurz im Video erklärt. Falls das System übertaktet sein sollte und auch damit beim Flashvorgang unter Windows durch etwaige personalisierten Einstellungen im UEFI/ BIOS dieser Flashvorgang nicht gestört wird/ werden sollte.
Auch da würde ich die Default-Einstellungen des UEFI/ BIOS laden wollen. Die würde ich grundsätzlich immer vor jedem dem Flashvorgang was das UEFI/ BIOS betrifft laden wollen.
Und ich versteh beim besten Willen nicht wo da das Problem mit den Default-Einstellungen sein soll. In den letzten 70 Minuten hättest du satt und reichlich Fotos von den Einstellungen im UEFI/ BIOS machen, das ME-FW-Update flashen können und anschließend auch wieder die personalisierten Einstellungen gemäß der zuvor erstellten Fotos wieder einstellen können und wärst mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon wieder im Windows-Betriebssystem und könntest da jeglichen Schabernack betreiben.
Mir geht es hauptsächlich um den Sound. Wenn ich auf Default stelle und Rechner neu starte werden auch die Treiber für Onboard Sound geladen. Dann habe ich zweimal Sound.
Ja und, wo ist das Problem. Du gehst ins UEFI/ BIOS lädst die Default-Einstellungen und speicherst diese ab. Startest den PC durch und Windows wird geladen. Du startest das ME-FW-Update und sonst nix Und das ist doch nur für die kurze Zeit des ME-FW-Updates. Was juckt dich da der Sound und ob da u.U. 2 Treiber geladen werden. Oder willst du während der kurzen Zeit irgendwelchen Hifisupermega Hochkarat Sound aus den Lautsprechern hören? Konzentrier dich auf dein System und den Monitor was der dir in den paar Sekunden anzeigt und nicht auf irgendwelchen Soundtreiberkram. Danach startest du den PC neu, gehst ins UEFI/ BIOS und stellst deine persönlichen Einstellungen wieder wie sie zuvor waren ein. Speicherst diese ab und lädst dann wieder dein Windows und schon ist da auch nix (mehr) mit zweimal Soundtreibern.