News Intel mit Preissenkungen im Mai

@Clacky
Das ein P4 nur mit Corsair Ram seine echte Leistungsfähigkeit ausspielen kann hast du wohl irgendwo mal gehört der gemeint hat er hätte es gelesen, oder? Meinen P4 betreibe ich auch mit Infinion (CL2) Speichern und das Teil läuft bei 50% Übertaktung (1,6GHz @ 2,4GHz) OHNE Spannungserhöhung absolut stabil (bei 55°) mit dem Boxed Lüfter. Das ganze ist in der Leistungsklasse der 2,4GHz PCs (laut Datenbankvergleich des PCmark) im oberen Bereich der performanten System eingeordnet. Das er nicht "Spitze" ist wird wohl an der (deiner Aussage nach) minderwertigen Bestückung mit "billig Infinion RAM" liegen....

Nein ehrlich, träume du deinen AMD Traum weiter, reite weiter auf den Billig Chipsätzen von SIS und VIA (warum kommen da nur ständig neue Treiber raus die man updaten MUSS) herum. Ich bin mit meinem Intel P4 auf einem Board mit Intel Chipsatz jedenfalls rundherum zufrieden. Das einzige was mich stört, ist das man sich ein neues Board zulegen müsste, wenn man einen neuen Proz mit FSB800 haben will. Aber das ist die jeweilige Entscheidung des einzelnen (genau wie bei den Autos und den Handies und den Spielkonsolen und, und und ...)
 
@ Clarcky

und für FSB 333 Athlon braucht man ja keine neuen Boards wenn man einen KT266A hat hab noch nie so einen scheiss gehört ! Das ist völlig normal das man bei einem neuen CPU neue Boards braucht !
 
Zurück
Oben