Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intels Neuerung auf dem Gebiet ist, dass man nun GPUs zweier verschiedener Hersteller ansteuern kann. Das ging mit den Ansätzen von AMD und Nvidia nicht. Die konnten (wollten) das ganze nicht Herstellerübergreifend handlen.
Das meiner Meinung nach Wichtige an dieser News ist der Wrapper-Treiber, der es ermöglicht zwischen ATI/NV und Intel GPU hin- und herzuschalten, ohne einen Neustart durchzuführen.
@The_Silent_One
Das stimmt, allerdings dürfte das daran liegen, dass Intel keine eigenen Grafikkarten herstellt. Und wie gut das mit dem Wrapper-Treiber funktioniert bzw. ob das nicht irgendwelche Probleme mit sich bringt, werden wir sehen.
Übrigens kann mit dem X-Server (unter Linux/Unix) schon lange mehrere GPUs sowie Bildschirme parallel ansteuern. Allerdings ist diese Funktion nicht unbedingt für diese Form des "Wechsels" zwischen GPUs gedacht. Einen zusätzlichen Wrapper braucht es selbstverständlich nicht, es werden schlicht alle notwenigen Treiber geladen.