Hm... also ich glaube der Chipsatz Fehler wird Intel trotzdem weiterhin ein schlechtes Geschäft bescheren...
Wenn ich mir so die Liste mit den tausend unterschiedlichen Chipsätzen ansehe, hätte ich als Kunde keine Lust mich damit auseinanderzusetzen, welcher jetzt den Fehler hat, welcher nicht, welchen das Mainboard hat, das ich haben will und welchen ich überhaupt bräuchte...
Dazu kommt noch dass solange es keine Tests bzw. Aussagen gibt, die NICHT von Intel sind, und die mir sagen wie, wann und wie oft der Fehler auftritt, würde ich weiterhin kein SB Board kaufen...
Die 5% auf 3 Jahre sind doch geschönt... könnte mir sonst nicht vorstellen, dass deshalb eine Meldung rausgeht, die vielleicht den ganzen Verkauf beeinflussen könnte... statt dass man den ganzen Leuten, die einen Fehler in dieser Garantiezeit haben, einfach so Austausch gewährt... (ok, das wäre unehrlich aber so läuft dass doch normalerweise...) außerdem wie sollen die wissen dass es nur 5% sind wenn alle den Fehler haben? Vermuten die, dass nur 5% die SATA 3G von den Mainboards so ausgiebig nutzen, dass der Fehler auftritt?
PS: Wenn irgendwelche Fakten in meinem Post nicht stimmen, dann zeigt dass schon dass ich als gewöhnlicher Kunde keine Lust habe mich damit auseinanderzusetzen...