News Microsoft Surface ab 14. Februar im freien Handel erhältlich

Irgendwie klingt das alles nur nach einem falschen schön Gerede von MS habe ich den Eindruck das sie diese Dinger überhaupt loswerden ,im ersten Moment klingt es ja auch alles schön und gut ,aber wenn man sich das ganze mal genauer anschaut dazu der Preis. :rolleyes:
 
Sag mal empaty, sind schon wieder Ferien das du Zeit hast soviel Blödsinn zu posten?
Mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass du wsl erst 14 bist und von Mama und Papa ein Android-Tablet geschenkt bekommen hast auf das du total stolz bist.
Das du gar nicht weiß, wofür genau das Surface Pro konzipiert wurde beweist du mit jeder deiner Aussagen.

Achja bevor ich es vergesse: ><((((º>
Lass es dir schmecken
 
Recht Teuer das Gerät.
Ich überlege ja noch ob ich mir für's Studium ein Tablet mit Tastatur-Dock oder ein Ultrabook oder ein herkömmliches Notebook holen soll...aber wenn dann sollte es ein x86 Tablet sein, war da nicht mal eines von MS geplant?
Aber Momentan scheint mir das alles Unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu einem normalen Notebook oder gar Desktop-PC
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler behoben)
KainerM schrieb:
Welches Ultrabook hält bitte 12 Stunden durch? Die 4 Stunden sind "Verge Score" und TheVerge sind ja als die Objektivität schlechthin bekannt. Realistisch schafft das Surface Pro ca. 5-6 Stunden, und das ist MEHR als die meisten Ultrabooks.
mfg

In allen reviews ist bei MAXIMAL 4 Stunden Schluss, meistens etwas mehr als 3.
Microsoft selber sagt das ja.

Ein MacBook Air, Ein Dell XPS 14 ,... schaffen alle über 8 Stunden im Betrieb.

Für mich ist das das Doppelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Recht Teuer das Gerät.
Ich überlege ja noch ob ich mir für's Studium ein Tablet mit Tastatur-Dock oder ein Ultrabook oder ein herkömmliches Notebook holen soll...aber wenn dann sollte es ein x86 Tablet sein, war da nicht mal eines von MS geplant?
Aber Momentan scheint mir das alles Unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu einem Normalne Notebook oder gar Desktop-PC.

Das Surface Pro ist ein x86 Tablet :)

@ elwood

Laut "TheVerge" schafft das MacBook Aur 13" mid 2012 auch "nur" 5:34h

Das doppelte sieht anders aus.
Es kommt wohl immer darauf an, was genau man damit macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
empaty schrieb:
Fazit: Für Office arbeiten ok ,aber weder zum Filme Schauen tauglich noch zum Spiele zocken .

Das ist kein Tab zum Medien konsumieren. Dein Android-Spielzeug ist dafür gemacht. Das Surface RT auch. Aber nicht das Surface Pro.

empaty schrieb:
@ Kainer M Dann bist du wohl auf den falschen Seite gewesen ,schau mal bei Notebooksbilliger rein ,nur so ein kleiner Tipp. ;)
So zbsp :
http://www.notebooksbilliger.de/ultrabooks/fujitsu+lifebook+uh572+red

Kein Full-HD, schlechtere Displayqualität, keine richtige SSD, schlechtere Materialien. Das Gerät mag seine Berechtigung haben, spielt aber ner anderen Liga.
 
piffpaff Mußt du immer von dir auf andere schließen ?

Ich glaube kaum das ich dazu Mama und Papa brauche ,da ich mein eigenes Geld verdiene und das sehr gut sogar und nun husch geh spielen wieder in deine Krabbelgruppe. :evillol:

Eine Berechtigung mag es ja haben ,trotzdem bin ich der Meinung das es MS viel zu spät raus gebracht hat.

Und Full HD auf kleinem Display kann man sich drüber streiten ob man das braucht und mir fehlt ein bisschen der mobile Zweck für solch eine Preisklasse und ist kein wirkliche Klasse zu anderen Geräten die dieses halt haben.

Billige Verarbeitung wenn ich mir die Tastatur dazu anschaue von Surface ist es auch nicht wirklich hochwertig von MS ,das einzige wäre hier das Tablet selber vielleicht noch .
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
In allen reviews ist bei MAXIMAL 4 Stunden Schluss, meistens etwas mehr als 3.

O RLY? http://www.anandtech.com/show/6695/microsoft-surface-pro-review/9 (Man beachte auch den Vergleich zum Acer Ultrabook)

Abgesehen davon finde ich auf die schnelle nur von Theverge und Engadget Laufzeitangaben, beide mit rund 4 Stunden. Und beide sind für ihre Microsoft-ablehnende Haltung mehr als bekannt - sollte man also mit Vorsicht genießen. (ich würde da mal spontan so kleinigkeiten wie "Höchstleistung" für Laufzeit-Tests vermuten).
Vor allem aber muss man eines bedenken: Während Tablets mit ARM-Chips sehr lange Laufzeiten erreichen, wenn sie Videos abspielen, zieht gerade dieser Test gewaltig am Akku eines x86-Gerätes. In der Realität - Surfen etc. - sieht das Bild ganz anders aus. Wenn es nichts zu tun gibt, dann sind auch die Intel-Prozessoren extrem sparsam.

@empaty: Ich glaube nicht, dass ich auf der "falschen Seite" war. Der Preisvergleich liefert quasi alles, was es zu kaufen gibt, zum absoluten Bestpreis. Das von dir genannte Gerät beispielsweise ist mit einem stinknormalen HD-Display ausgestattet (und zwar einem ziemlich schlechten) und wiegt noch dazu fast das doppelte des Surface. Darüber hinaus ist der Lüfter nervend laut und das Gerät wird sehr heiß. Wenn schon vergleichen, dann bitte gleiches mit gleichem.

Und "billige Verarbeitung" ist das absolute Gegenteil des Surface. Das Teil ist verarbeitet wie ein Panzer, und besteht (außen) nur aus Magenesium und Gorilla Glas. Besser gehts nicht.

mfg
 
Kann man den prozessor eigentlich irgendwie undervolten oder takten? Denn gerade zum pdf lesen oder ähnliches, reicht mir 400mhz ohne wlan. Würde mich interessieren ob das auch beim surface verwendeten prozessor geht(per software) und auf was für laufzeit man da kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben