Intel NUC Zusammenstellung so in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supermicha81

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
39
Moin zusammen, ich habe mal ganz frech den Fragebogen übersprungen, den ich glaube der ist hierbei nicht so wirklich wichtig.

ich brauche jetzt eigentlich nur mal euren Experten-Rat, ob die Teile so zusammenpassen. Grade beim RAM ist der Intel NUC ja gerne mal zickig...

Intel Wall Street Canyon NUC12WSHI50Z​

64GB Kingston FURY Impact DDR4-3200 SO-DIMM CL20 Dual Kit​

1TB Samsung 980 Pro M.2 PCIe 4. 3D-NAND TLC (MZ-V8P1T0BW)​


hier der Link zum Warenkorb

und wer es unbedingt wissen will: :D
ich suche einen neuen Home-Server für Smarthome, Webserver, Datenbank, Windows-VM und Spielkram
aktuell habe ich einen Intel NUC 6 und will jetzt einfach nur upgraden

Vielen Dank schon mal an alle
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben