INTEL oder AMD?Welche CPU hat euch mehr erfreut?

INTEL oder AMD?Welche CPU hat euch mehr erfreut?Mit welcher hattet ihr weniger Probs?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Kommt drauf an.. ;)
Der Northwood war noch schön kühl. Meiner läuft auch nur zwischen 30°-40° (Standardkühler) und ist wesentlich kühler als die Athlon XP, die zum größten Teil in meinem Freundeskreis verbaut sind. Der Prescott dagegen ist wirklich heiß. ;)

btt., ich habe momentan einen Intel verbaut, würde aber, wenn ich mir einer komplett neues System zusammenstellen würde, mit ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem A64 System greifen. :)

Ich hab auch schon beide Prozis benutzt und mit keinem Probs gehabt, allerdings hatten meine letzten zwei rechner AMD, da einfach besseres Preisleistungsverhältnis (zum daddeln).
Mittlerweile find ich aber die Sockelpolitik von AMD nen bisl dumm, da es doch ziehmlich verunsichert, wenn man jetzt schon weiß, dass auch nach dem 939 wieder nen neuer Sockel in nächster zukunft kommen wird.

Bin mit meinem AMD XP 2000+ (seit '01) ganz zufrieden, vorher hatte ich einen super Celeron 466 MHz :D Mit dem war ich eigentlich nur nicht zufrieden, da es eben eine abgespeckte CPU ist.

Zurück
Oben