Intel ProSet nur einer von zwei Adaptern aufgelistet.

CrazyT

Captain
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.647
Servus miteinander,
Versuche schon etwas länger erfolglos NIC-Teaming in Windows 10 wieder hin zu bekommen (LBFO wieder einspeisen, da hab ich nur bedingt bock drauf, da es sicherheitstechnisch nicht so der knaller ist)

Nunja, habe einen INTEL i211 Netzwerkadapter an board, diesen kann ich per PROset von intel konfigurieren.
Habe mir noch einen Intel WiFi 6 AX200 Adapter besorgt, dieser taucht jedoch NICHT im PROset auf obwohl er doch, sofern ich richtig informiert bin, das unterstützen sollte, oder?!?


Würde halt gern ein Failsafe Netzwerk bauen und ggf. mal loadbalancing bei intensiver beanspruchung.
Hatte schon mal wer das Problem bin mittlerweile durch sämtliche Treiber seitens intel durch und bekomme den WiFi Adapter ums verrecken nicht im PROset angezeigt, das ich endlich ein Team erstellen kann.

Falls ihr weitere Hardware braucht (eigtl unsinnig das wichtige ist gelistet) sagt es bitte :)

OS: Windows 10 Pro 21h2 Build 19044.2006

Randnotiz falls ich nicht sofort antworte: Spätschicht ruft, gucke zwischendurch immer mal rein :)
 
Zurück
Oben