Intel quad 9550

hi!

und zwar habe ich problem seit dem ihc von meinen E 6850 auf den quad 9550 ungestiegen bin ruckeln meine spiele wie kann das sein BF2142 hatte ihc vorher konstand 91FPS und jetzt 45FPS und wenn ihc windows hochfahre habe ihc manchmal 60% auslastung dabei mache ich nichts. den autostart habe ich schon gereinigt nur das nötigste fährt mit hoch was ist das nur normaler weisse müsste ihc doch ein performence schub haben durch die 4 kerne habe vista 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
also alle kerne werden im taskmanager angezeigt und ich habe probleme in OC das er schon 60% auslastung hat

ist die auslastung immer oder nur wenn windows gerade reingeladen wurde?!

sobald ihc windows oben ist 60% oder wenn ihc mittem im spiel bin geht es mal von 30% auf 60% auslastung habe dann auch enorme fps einbrüche und wenn ihc dann das spiel verlasse beliben die 60%

welche grafikkarte hast du?

wie viele prozesse mit spiel?

mal was ganz anderes, ist das normal das dein Q9550 "nur" 5.8 Punkte im Leistungsindex bei vista hat? ein Q9300 hat ja auch 5.9 Punkte.

ist mir nur gerade aufgefallen... :)

also nach dem bild zu beurteilen hast du viel zu viele prozesse! also 65 ist ja ultra. ich hab so ca immer 40,was ich zu viel finde.

svchost.exe verbaucht nach meiner meinung auch viel zu viel:der eine ca 7% cpu und 170mb speicher. und der andere nochmal 50mb speicher,warum so viel?
bei mir 0%cpu und insgesamt ca 50mb speicher.

ich glaube das liegt an vista!

Zurück
Oben