Intel QX 9650 von Ebay?

@ TE,

wenn Du den Prozzi haben willst,dann kauf in Dir.

Lass Dich nicht verrückt machen,von wegen ebay ist schlecht..

Habe meinen Prozzi auch auf ebay gekauft(allerdings@germany)und alles war TIPTOP !

Schlag einfach zu(via Paypal),wenn es Dich in den''FINGER'N JUCKT'':D

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein aber hast du mit einer anderen Zahlungsmethode schonmal Geld zurückbekommen? Ich kenne einige Leute denen Paypal schon sehr geholfen hat, von einer Überweisung z.B. (die man bekanntlich nicht zurückbuchen kann) habe ich derartiges noch nie gehört...

Oder lohnt sich bei mir ne neue CPU überhaupt?
Würd ne SSD nicht mehr bringen?
Ach ja, ich bin Gamer :)

da ich selber keine SSD habe kann ich also nur mutmaßen:

ich denke eine ssd bringt in games nicht außer bei Ladevorgängen.

Das Vorhaben mit der CPU lass ich bleiben.
Ich denke jetzt noch nen 775 zu kaufen wär blöd.
Ich spar mir das Geld lieber für nen neuen PC.
Vlt. leg ich mir ne SSD zu.

Mit einer SSD kann man seiner Hardware den größten gefühlten Geschwindigkeitszuwachs seit mehr als 20 Jahren verpassen. ;)

Nichstdestotrotz.... Der Kopf sagt "wozu" aber mich juckts in den Fingern.

bunker978 schrieb:
@ TE,

wenn Du den Prozzi haben willst,dann kauf in Dir.

Lass Dich nicht verrückt,von wegen ebay ist schlecht..

Habe meinen Prozzi auch auf ebay gekauft(allerdings@germany)und alles war TIPTOP !

Schlag einfach zu(via Paypal),wenn es Dich in den''FINGER'N JUCKT'':D

Signed! +1

Also wenn du richtig Bock auf den 9650 hast, und die dafür verbratene Kohle nicht weh tut, schlag zu. Warum nicht?

Hab auch von nen E8400 zum Q9550 gewechselt, weil ich Bock auf einen Quad hatte. Eigentlich würde der 8400'er ja reichen, aber irgendwie macht es mit nem Quad mehr Spaß. Einfach nur weil ich weiß, dass ich einen Q drin habe :freak:

Habs aber auch nur gemacht, weil der Q mich effektiv nur 80,- Euro gekostet hat, und es mir nicht weh tat diese (unnütz?) zu verpulvern.

Und eins noch: Kannst ruhig in China, Taiwan, HongKong etc. bei ebay einkaufen. Nur halt mit PayPal zahlen. Sollte absolut kein Risiko sein. PayPal ist für die Käufer da. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
chappy086 schrieb:
Merkst du irgendwas wg. dem Umstieg von Dual auf Quad?

Ich bin Anfang des Jahres vom E8400 auf den X3360 (Q9550) umgestiegen und in einigen Spielen (Anno 1404, Battlefield BC2) merkt man den Unterschied schon, die FPS steigen zum Teil deutlich... ;)

Dann registriere dich bei PayPal und schlag zu! :)

Also mit diesem Q9705 wär ich vorsichtig, frage ist was das Board dazu sagt. Auf meinem z.B. würds laut Asus CPU Supportliste nicht gehen.

Der QX9770 ist in meinen Augen auch nix anders als der QX9650. Selbes Stepping, nur das da sie FBS auf 400 erhöht wurde, was du aber beim QX9650 auch per hand machen kannst.

Zurück
Oben