Intel QX 9650 von Ebay?

Mekongmeik schrieb:
versuchs mal

will denen jetzt nichts böses unterstellen

vill hasst du ja Glück

aber das was funkyfunk gesagt hatt, würd ich mir auch mal überlegen an deiner stelle

DukeStylez schrieb:
Bekannter hat einen bestellt, Packet kam aus Großbritanien!! Ware 100% OK
Bewertungen sind eigentlich auch alle TOP, 4 negative, mein Gott manchmal sind Leute einfach ungeduldig und schreiben gleich ne schlechte Bewertung!!

Seht ihr? scheint ok zu sein...

Also das ist auf den QX9650 bezogen(Hong Kong).

bestell und berichte ! ;)

Also ein versuch wär es wert. Die Möglichkeit besteht natürlich immer, das die hardware defekt ist oder so. Also ich hab mir bis her 2x was ausm Ausland gebraucht geholt (2xUSA). Das 1. Mal ist gut gegangen. Das 2. mal jedoch hab ich ein defektes bauteil bekommen:( naja macht macht halt ebne so seine erfahrungen. Also wenn die da gute bewertungen haben, kannst eig "fast" bedenkenlos zu greifen.

Das sind nurrrr gute Bewertungen aber komischerweise immer nur zum ABLAUF, nichts wird gesagt über die Hardware.
Keine einzige Aussage hab ich gefunden.

Ich hab mir die Bewertungen ja auch mal angeschaut, und bei der Menge müsten da ja auch ein paar Geeks gekauft haben und die hätten sicher was dazu geschrieben wenn da was faul wäre, seh das also recht positiv.

Für mich ist eher die Frage ob's das Wert ist weil ich sicher vorhabe ein X68 System zu kaufen.

Ja die neuen Sandy Bridge EN die halt irgendwann zweite Jahreshälfte 2011 erscheinen sollen.

Also ich mach das jetzt und bestell mal so ne QX9650 :-)

der hat ordentlich Reserven drinne ;-)

hab den erstmal auf 4GHz gemacht (39-42-38-36 Temps Leerlauf) , wobei hier zu lande nicht für 200,- exkl. bekommst. Dauerte bei Ebay ca. zwei Wochen bis das gute Stück ankam, aber aus UK bestellt, weils EU ist.

aklaa schrieb:
der hat ordentlich Reserven drinne ;-)

hab den erstmal auf 4GHz gemacht (39-42-38-36 Temps Leerlauf) , wobei hier zu lande nicht für 200,- exkl. bekommst. Dauerte bei Ebay ca. zwei Wochen bis das gute Stück ankam, aber aus UK bestellt, weils EU ist.

Also du hast GENAU den?

jap genau den selben und aus UK, dieser Link führt zur "Hong Kong" CPU. Deswegen wo anders für 275,- inkl. bestellt wegen Steuern und so (keine Steuerzuschlag aus UK...).

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
jap genau den selben und aus UK, dieser Link führt zur "Hong Kong" CPU.

Bei "rechtliche Informationen" steht bei der Autkion aber auch UK und von dort kommt wohl auch das Paket... von daher evtl. das gleiche?

edit: schön ist auch der Satz aus der Auktion:

Item will be decleared in low value, so you won't have to pay for custom charges

:D:D

Sicherheitsbedenken hätte ich weniger, aber sinnvoll vom P/L Verhältnis her finde ich es nicht.

habe z.b. eine SD Karte auch aus Hong Kong bekommen(ca. 4. Wochen gewartet bis die ankam!), musste diese in Deutschland direkt beim Zoll abholen, dann noch ca. 12,-euro Steuern draufbezahlt. Sehr viel Aufwand war das für gute SD Karte, deswegen nie mehr Hong Kong meinerseits^^

Der verlinkte Händler hat auch eine C2Q Q9705 3.16GHz im Angebot. Für 189 Euro ein rechtes Schnäppchen wenn man bedenkt das selbst ein Q9550 bei uns 50 Euro mehr kostet.

Aber die eigentliche Frage: Was hat es mit dem Q9705 auf sich? Fake? CPU für den Asiatischen Markt? Dachte immer der Q9650ist der schnelle Core2Quad?

Der Q9705 ist kein Fake, den gibts wirklich. Die CPU kam aber nie wirklich im großen Stil auf den Markt und war immer ein kleines Nischenprodukt. Der schnellste C2Q ist der QX9770. Der Q9705 ist im Cache beschnitten und etwas schneller als der Q9550. Der QX9650 sollte sich aufgrund des doppelt so großen Caches wohl gegen den Q9705 durchsetzen.

Ich hätte ja auch Lust den zu bestellen aber was mach ich mit dem alten!?

Also ich könnnt nen Q9550 gebrauchen. Bei gutem Preis wär ich sofort dabei.

Ich hätte ja auch Lust den zu bestellen aber was mach ich mit dem alten!?

Natürlich im ComputerBase-Marktplatz anbieten. Da bekommst du nen guten Preis dafür!

Zurück
Oben