H
humanTE1
Gast
Naja was solls auch wenn sie die Preise senken, die alten Intel Prozzis sind nicht wirklich konkurrenzfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es ...MacroWelle schrieb:Ich glaube schon, das Netburst für Unternehmen, Organisationen, Office- und Serveraufgaben gut sind. Unternehmen interessiert es nicht, was da im PC steckt. Netburst soll bis ins Jahr 2007 die Mehrheit der produzierten CPUs darstellen und außerdem müssen die Lagerbestände verkauft werden.
Der C2D ist quasi eine eigene EE für alle die wollen, überspitzt gesagt.
Fakt ist halt, dass nicht nur Gamer und Poweruser CPUs kaufen und auch längst nicht jeder OEM-Käufer hat schon mal was vom C2D gehört.
Ok, es war übertrieben ausgedrückt, aber ich wollte da oben einfach argumentieren, dass ein Computer bei einem Unternehmen nicht dieselbe Bedeutung hat wie bei einem Gamer oder Overclocker oder einem Selbstständigen, der professionell (Grafik&Multimedia) damit arbeitet und unbedingt schnelle Hardware braucht.Blutschlumpf schrieb:@MacroWelle:
Unternehmen interessiert es nicht, was da im PC steckt ?
Sorry, aber das ist der dümmste Scheiß den ich heute gehört habe (aber der Tag ist ja noch jung) ?
Leute, die sich zum Beispiel nicht immer die aktuellste Hardware leisten können. Soll es ja auch noch geben.Bachi.B schrieb:Wer möchte denn noch den alten P4 kaufen?
Also ich nicht.