Tamahagane
Vice Admiral
crackett schrieb:Der SF1200 taugt rein gar nichts, außer mit "auserwählten und genehmen Files" !
Witzbold...
@Topic: Leider etwas spät, das hätte viel früher kommen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crackett schrieb:Der SF1200 taugt rein gar nichts, außer mit "auserwählten und genehmen Files" !
Alle Hersteller geben die Größe ihrer HDs/SSDs in metrischen Größen an! Das war schon immer so.Zombiez schrieb:Wäre mir neu, dass Byte was mit dem metrischen System zu tun haben...
Verwirrter schrieb:Nachteil der Intel-SSDs ist doch nur die relative geringe sequentielle Schreibrate von 70mb/s. Allerdings wüsste ich gar nicht wo bei mir im Laptop solche Datenraten her kommen sollten![]()
Pyroplan schrieb:sollte demnächst nicht schon der Nachfolger kommen?
quatsch alles geht gefühlte 5x schneller... öffne mal Firefox oder hab mehrere Benutzerprofile am PC (überhaupt kein Warten mehr). Am Anmeldebildschirm auf Benutzer klicken, Desktop daBlade026 schrieb:Wenn du die SSD nur für das System nutzt merkst du davon doch eh kaum was. Dauert ne Installation halt ne Sekunde länger, mehr aber auch nicht.
xtreme80 schrieb:Preise sind immer noch unverschämt!
Das sind doch keinem 120GB wert.