News Intel stellt günstige Desktop-CPUs in 45 nm vor

@xp_home:
Eigentlich meinte ich, was ihr denkt wie weit man den E8400 im Schnitt übertakten kann.
Also das OC Potenzial (gibts schon mehrere übertaktungsergebnisse mit genau dem Modell E8400?). Mit welchem Takt ich ihn dann selbst laufen lassen würde, sieht man dann ja je nach temps und benötigter vcore, da haste recht :)
 
es gibt noch garkeine Retail 8400er, somit kannst du die aktuellen OC Ergebnisse eh streichen.

Würde so auf 3,6(luft) bis 4ghz(wasser) für den 24/7 Betrieb schätzen.
 
Gibts ein Benchmark zwischen E6750 und E8400? Der schaut in der Tat sehr gut aus.
 
was taust du hier ne uralte news auf lol... ja der E8400 schlägt den e6750er auf ganzer linie und kostet gleichviel...
 
dachte ich mir auch, aber interessant das ich mit meiner Einschätzung vor einem halben Jahr wohl ungefähr richtig lag :)
 
Tut mir leid, der Thread stand bei mir in den News?! und hab nicht weiter aufs Datum geachtet.
 
Zurück
Oben