News Intel stellt QX6800 und QX6850 ein

Die extrem haben einen freien Multiplikator, was wiederum noch mehr OC-potential verpsricht

musst du ja auch nicht. es gibt aber anscheinend genügend kunden, die solche prozessoren wünschen. das mainstream portfolio ist doch gut bestückt, so dass man nicht zwingend auf so einen prozessor angewiesen ist.

Die Extreme-Edition ist halt für die ultimativen PC-Schrauber oder einfach für Edelmarken wie Alienware etc.

ich denke, man sollte da nicht groß drüber diskutieren. ein rein logischer schritt.

schon seltsam, dass alle kritischen beiträge bezüglich der leistung einer QX6800/QX6850 schlecht bewertet werden. es ist nun mal fakt, dass man die kleineren genau so hoch takten kann.
und das belastet den geldbeutel weit weniger. keine ahnung, warum sich hier deswegen wohl einige
auf den schlipps getreten fühlen...

Da macht aber ein Dual in games ne bessere figur

Lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
auch wenn der beitrag nicht der hellste ist, er ist immer noch themen bezogen und somit kein spam. nochmal für alle das teil ist zum spam markieren und nicht dafür gedacht um beiträge anderer mitglieder zu bewerten. kann nicht jeder so viel wissen wie die restlichen 98 die hier für - stimmen.

Bin das erste mal hier.habe da mal ne frage.ich habe ein asus p5w dh deluxe und nen qx6850-kann mir einer tips für nen guten kühler geben,danke.

Hallo!

Wie heiss darf eigentlich die CPU werden, ist das zufiel bei mir oder hält sich das in grenzen.
weil wenn ich Prime95 laufen lasse bekomme ich immer eine error meldung

Dann läuft deine CPU instabil. Die Temps sind viel zu hoch!!!

Hat aber auch nichts in diesem alten Thread verloren deine Frage. Ausserdem nimm kein Imageshack!! Da klick ich nicht mehr drauf da die arschlahm geworden sind bzw. meistens nix angezeigt wird. Nutze in Zukunft abload oder directupload.

okay sorry wollt keinen nerven:)

"Imageshack" soll langsamm sein? also ich brauch keine 3-4.sek bei
1280px × 962px (skaliert auf 1164px × 875px)

Zurück
Oben