News Intel stellt „Sandy Bridge“-Chipsatz P67 ein

garfield36

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
559
Ich halte mich da lieber an die Angaben von Asus, als an deine nicht gerade von Intelligenz zeugenden Statements. Den Link zur Seite auf der Asus die Kompatibilität bestätigt habe ich ja gepostet. Wenn du nicht lesen kannst, oder nach deiner Meinung nicht sein kann was nicht sein darf, ist das dein Problem.

Spast ist laut Definition ein dummer, geistig zurückgebliebener, verrückter Mensch; ein Idiot. Nun könnte ich beleidigt sein, aber dazu müsste ich dich ernst nehmen. Aber wer solche Beschimpfungen, noch dazu in einem öffentlichen Forum von sich gibt, beweist ohnedies sein nicht vorhandenes intellektuelles Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack55555

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.156
Top