Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel T9500 wahrscheinlich defekt - passt dieser Ersatz?
- Ersteller JamesFunk
- Erstellt am
Kasjo
Commodore
Ja alle drei. Gut, Windows sagt das weil es das Laufwerk sperren müsste. Wenn du die Treiber runter hast, tu mir aber den gefallen und probiere das chkdsk nochmal in der CMD. Führe aber die CMD als admin aus. (Kannst im Startmenü unten da in die suche cmd eintippen. Dann kannst es als admin ausführen.
Sollte es wieder abbrechen, sieht es nicht gut aus für die HDD.
Sollte es wieder abbrechen, sieht es nicht gut aus für die HDD.
Kasjo
Commodore
Das ist Egal. Wenn er wieder abbricht, hat die HDD aber einen defekt. Den in dem moment wo das abbricht greift es auf einen fehlerhaften sektor zu. Du kannst dann CHKDSK /f angeben, dann will er das beim nächsten Neustart machen. ( wenns nicht mit nem Neustart klappt->Abgesichert und nochmal) Dann sollte er nach nem Neustart vor windows damit beginnen. Wirst dann nur Zahlen usw. sehen, und das wird ne zeit dauern.
Zuletzt bearbeitet:
Kasjo
Commodore
Du hast bisher nur Nvidia Treiber gelöscht. Hmm... dann würde ich drauf tippen das die GPU, bzw. die Graka hier n Problem hat. Das wiederum bedeutet ohnehin das Aus für den Lappi. Dafür Ersatz zu finden dürfte unmöglich sein. Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand. Ein paar tests können wir ja noch machen 
Ich würde dann nochmals Den Grafiktreiber Installieren, ebenfalls als Admin. Möglich das hier n Windows Update was durcheinander gebracht hat. Ich würde bei den updates von Windows auch darauf achten das er da keine eigenen Nvidia Treiber installiert. Beim Rechner meines Dads, probiersts win 7 immer n alten treiber draufzuklatschen obwohl manuell längst ein aktueller drauf ist. MS Hatte ja da eingeführt auch Grafikkarten treiber anzubieten, nur scheint es nicht zu kapieren, das die Nvidia treiber aktueller sind als der rotz der auf deren servern rumliegt.
Joa und dann sehen wir mal weiter. Gut zu wissen das wir den Fehler auf die GPU beschränken konnten.
Ich würde dann nochmals Den Grafiktreiber Installieren, ebenfalls als Admin. Möglich das hier n Windows Update was durcheinander gebracht hat. Ich würde bei den updates von Windows auch darauf achten das er da keine eigenen Nvidia Treiber installiert. Beim Rechner meines Dads, probiersts win 7 immer n alten treiber draufzuklatschen obwohl manuell längst ein aktueller drauf ist. MS Hatte ja da eingeführt auch Grafikkarten treiber anzubieten, nur scheint es nicht zu kapieren, das die Nvidia treiber aktueller sind als der rotz der auf deren servern rumliegt.
Joa und dann sehen wir mal weiter. Gut zu wissen das wir den Fehler auf die GPU beschränken konnten.
Zuletzt bearbeitet:
CHKDSK:
CHKDSK überprüft Dateien Phase 1/3
99584 große Datensätze verarbeitet
Datei Überprüfung beendet.
211 große Datensätze verarbeitet
0 ungültige Datensätze verarbeitet
2 E/A-Datensätze verarbeitet
71 Analysedatensätze verarbeitet
CHKDSK überprüft Indizes Phase 2/3
137232 Indexeinträge verarbeitet
Indexüberprüfung beendet
0 nicht indizierte Dateien überprüft
0 nicht indizierte Dateien wiederhergestellt
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen Phase 3/3
99584 SDs/SIDs verarbeitet
Überprüfung der Sicherheitsbreschreibungen beendet.
18825 Datendateien verarbeitet.
CHKDSK überprüft USN-Journal
100 Prozent abgeschlossen (35880960 von 35887264 usn bytes verarbeitet
35887264 und bytes verarbeitet
Die Überprüfung von und journal ist abgeschlossen
Das Dateisystem wurde uberpruft,. Es wurden keine Probleme festgestellt.
Dann kommen noch ein paar Zahlen. Brauchst du die?
Die Netzwerktreiber habe ich auch deinstalliert.
CHKDSK überprüft Dateien Phase 1/3
99584 große Datensätze verarbeitet
Datei Überprüfung beendet.
211 große Datensätze verarbeitet
0 ungültige Datensätze verarbeitet
2 E/A-Datensätze verarbeitet
71 Analysedatensätze verarbeitet
CHKDSK überprüft Indizes Phase 2/3
137232 Indexeinträge verarbeitet
Indexüberprüfung beendet
0 nicht indizierte Dateien überprüft
0 nicht indizierte Dateien wiederhergestellt
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen Phase 3/3
99584 SDs/SIDs verarbeitet
Überprüfung der Sicherheitsbreschreibungen beendet.
18825 Datendateien verarbeitet.
CHKDSK überprüft USN-Journal
100 Prozent abgeschlossen (35880960 von 35887264 usn bytes verarbeitet
35887264 und bytes verarbeitet
Die Überprüfung von und journal ist abgeschlossen
Das Dateisystem wurde uberpruft,. Es wurden keine Probleme festgestellt.
Dann kommen noch ein paar Zahlen. Brauchst du die?
Die Netzwerktreiber habe ich auch deinstalliert.
Kasjo
Commodore
Ne, dann scheint alle ok zu sein. Dann weiter zum Treiber. Ah okay. Dann mach mal erst den Nvidia Treiber. Und wenn alles gut geht den Netzwerk Treiber. immer brav neu starten. Du kannst auch erst Netzwerk machen. Wie du magst. Aber smot weist du immerhin das eins von beiden dir den Fehler verursacht.
Kasjo
Commodore
Also den Nvidia Treiber http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Bitte die 8m als Produktfamilie nehmen. Ich gehe mal von einer 8400 aus. Gemäß dieses Laptops hier. https://www.computerbase.de/preisvergleich/fujitsu-lifebook-e8410-e8410mf011de-a325684.html
Denke das wird deiner sein.
Jo Genau.
Wegen der Netzwerk Karte.... ja gut, ich hab keinen dunst was dein Laptop für eine hat. Gib mir mal ne weiter Minute
Das Dürfte der für deine Netzwerkkarte sein. https://downloadcenter.intel.com/De...ct=Intel®+82566+Gigabit+Ethernet+PHY&lang=eng
Bitte die 8m als Produktfamilie nehmen. Ich gehe mal von einer 8400 aus. Gemäß dieses Laptops hier. https://www.computerbase.de/preisvergleich/fujitsu-lifebook-e8410-e8410mf011de-a325684.html
Denke das wird deiner sein.

Jo Genau.
Wegen der Netzwerk Karte.... ja gut, ich hab keinen dunst was dein Laptop für eine hat. Gib mir mal ne weiter Minute
Das Dürfte der für deine Netzwerkkarte sein. https://downloadcenter.intel.com/De...ct=Intel®+82566+Gigabit+Ethernet+PHY&lang=eng
Zuletzt bearbeitet:
Kasjo
Commodore