Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Leistungsmäßig wären die Itaniums oder Sparcs vielleicht wirklich drüber, obwohl man dann nicht so viele braucht. Richtige Serverprozzis baut AMD ja auch nicht. Die Opterons sind für mich da keine Konkurenz zu den Sparcs oder den Itanium2 CPU's. Xeons übrigens auch nicht. Das sind für mich eher gute CPUs für Workstations.
Nein, zusätzlich ist entscheidend, dass Dresden Europas größtes Elektronikzentrum ist - die alte sozialistische Robotron-Zentrale wurde also nach der Wende perfekt wieder aufgebaut, das ist neben den Subventionen auch entscheidend. Vergleichend gesagt: Kalifornien muss für solche Unternehmen auch weniger subventionieren als bspw. der Staat New York und Sachsen ist Europas Silicon Valley.
Ich habs immer gewusst! AMD wird weltmarktführer im server Buisness
jetzt brauch sie nur noch rapidshare^^(die haben 200terrabyte server speicherplatz^^)