News Intel verliert Google an AMD

Mirkman schrieb:
... lieber ein paar vernünftige Itanium-server kaufen. Oder Sun-Server. ...
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1141301925 schrieb:
... Google - wo man auf kleine Servercluster setzt - ...
Dh. Itanium und SPARC wären da Kanonen auf Spatzen. ;)

Sun-Server vielleicht trotzdem - Sun-Opteron-Server. :p

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Leistungsmäßig wären die Itaniums oder Sparcs vielleicht wirklich drüber, obwohl man dann nicht so viele braucht. Richtige Serverprozzis baut AMD ja auch nicht. Die Opterons sind für mich da keine Konkurenz zu den Sparcs oder den Itanium2 CPU's. Xeons übrigens auch nicht. Das sind für mich eher gute CPUs für Workstations.

N1ce @ AMD :D

Ey, wo kann man eigentlich AMD Aktien kaufen, ist glaub das mach ich mal :rolleyes:

ach, das kann man auch jetzt noch glaub ich.

es geht nur noch aufwärts :p

Sorry aber die Arbeitsplätze von AMD in Deutschland werden nur wegen den völlig idiotischen Subventionen gestärkt.

es scheint als amd jetzt die teurer, hochqualtitativen produkte herstellt und intel die günstigen. habe für meinen penitum d 2x2,8Ghz 175€ gezahlt...

@Rache Klos

Nein, zusätzlich ist entscheidend, dass Dresden Europas größtes Elektronikzentrum ist - die alte sozialistische Robotron-Zentrale wurde also nach der Wende perfekt wieder aufgebaut, das ist neben den Subventionen auch entscheidend. Vergleichend gesagt: Kalifornien muss für solche Unternehmen auch weniger subventionieren als bspw. der Staat New York und Sachsen ist Europas Silicon Valley. ;)

Ich habs immer gewusst! AMD wird weltmarktführer im server Buisness:evillol:
jetzt brauch sie nur noch rapidshare^^(die haben 200terrabyte server speicherplatz^^)

oha google hat 200.000 Server ? oh man. Hätte ich echt net gedacht :cool_alt:
Vll ham die ja nen Aubildungsplatz für mich *g*

Zurück
Oben