MixMasterMike schrieb:Uh uh hoffentlich geht es AMD auch halbwegs gut in paar Tagen :s
Intel ist eigentlich was fürs Kartellamt und müsste aufgespalten werden.
So ein Unsinn.
Dann müsste man IBM usw. auch aufspalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MixMasterMike schrieb:Uh uh hoffentlich geht es AMD auch halbwegs gut in paar Tagen :s
Intel ist eigentlich was fürs Kartellamt und müsste aufgespalten werden.
Zum Glück sieht die FTC das anders.MixMasterMike schrieb:Intel ist eigentlich was fürs Kartellamt und müsste aufgespalten werden.
Im Desktopsegment verdient man aber kaum Geld. Wichtiger für AMD sind daher Server und Notebooks. Zumindest bei letzteren sind man ja inzwischen häufiger Geräte mit AMD CPU und mit Bobcat hat AMD zukünftig eine deutlich potentere Alternative zum Atom.MixMasterMike schrieb:Das ist Blödsinn, AMD hat gerade im Desktop Segment noch 30% Marktanteil, also gerade in den Komplettrechnern der Welt für Privatkunden sind häufiger AMDs drin.
Intel war, ist und wird wohl auch in Zukunft größer als AMD sein.fippi22 schrieb:Intel ist schon zu gross für AMD
Sinkende Preise = weniger od. gar kein Gewinn => der Pleitegeier nahtfippi22 schrieb:DARUM UNTERSTÜTZT AMD DAS ... DIE PREISE SENKEN.
In Q3/2010 hat Intel ca. 1300 Mitarbeiter neu eingestellt.Mister79 schrieb:Wenn dann nicht wieder in 3 Wochen hier steht, "Intel entlässt 1000 Angestellte trotz Gewinn" .
AMD wird sicherlich seinen Markteinteil im Notebookmarkt erhöht haben, aber die relativ niedrigen Preise für AMD CPUs bedeuten auch eine schlechtere Marge für AMD.Whoozy schrieb:Also wenn Intel super Zahlen geschrieben hat, sollte es bei AMD doch auch recht gut aussehen
Wieso? Es gibt auf dem Markt auch noch andere CPU Architekturen als x86.*FantAsia* schrieb:Dem Markt und den Kunden würden 2-3 weitere Hersteller wirklich sehr gut tun.
Intel hat sogar nur 81700 Mitarbeiter im 3. Quartal gehabt. Aber das heißt auch, daß Intel pro Mitarbeiter mehr verdient und somit das produktivere Unternehmen ist.Fleshed schrieb:ach Intel hat nur 85.000
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Man darf also nur auf einen Minigewinn hoffen.
Ich frag mich, wo die News irgendwo wertend ist. Es werden lediglich die wichtigsten Daten genannt und verglichen.Ozzamma schrieb:Jaja, nur Rekorde in den Pressemitteilung und Unternehmensmeldungen... die Presse leitet es ungeprüft ans dumme Volk weiter. Win-Win-Situation? Es geht mir nicht mal um die Meldung an sich, sondern den Loblied-Charakter der News - journalistisch schlechtes Niveau.
Aber was erwarte ich von einer werbefinanzierten Seite...![]()
funkyfunk schrieb:Und an alle die Intel wegen seiner Performance haten. Das Unternehmen ist nicht von jetzt auf gleich dort hingekommen, wo es heute steht.
Ziel einer Unternehmung ist es nunmal Gewinn zu erwirtschaften und das scheint Intel ganz gut im Griff zu haben.
Amando schrieb:http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1253608996
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1212830113
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1212648419
-Nein, nicht von jetzt auf gleich, man muss lediglich in mindestens 3 Kontinenten illegal aktiv sein um auf 80% Marktanteil zu kommen. -Und in Afrika (Kontinent 4) wird man noch dem Schrott los![]()
-Ja geht mal zum Media Markt oder Saturn, Ihr werdet feststellen dass immer noch keine AMD Computer dort gibt, und zu sehr guten AMD 64bit Zeiten konnte AMD noch lange nicht so viel verdienen wie es normalerweise möglich wäre, da der blaue Engel überall schon da war/ist.