@blago: Aha Sarkasmus war das. Aber nachträglich das Zitat ändern, damit da ein Smilie erscheint... Naja von mir aus, wars halt ein Mißverständis. Letztendlich verbiete ich dir sicher nicht die Meinung, aber irgendwas haltlos in den Raum zu stellen ist mindestens schlechter Stil, den ich dir vorgeworfen (übrigens auch recht sarkastisch, mal so im Vergleich) habe, als ich noch nicht wußte das es "Sarkasmus" war. Gilt die freie Meinungsäußerung eigentlich für mich auch, oder nicht? Klär mich auf.
Die zweite Aussage ist definitiv falsch, AMD stellte sehr wohl schon vor 1996 CPUs her. Ich habe nie behauptet das die Technik nicht von Intel kam. "1979 erwarb AMD eine Lizenz von Intel zur Herstellung von Intels 8086 und 8088-Prozessoren." "AMD stellte ab 1987 mit der Am29000-Reihe auch eine Palette von 32-bittigen RISC-Prozessoren" Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/AMD Naja, aber man kann nicht alles wissen, nur man sollte auch nicht so tun als ob.
@Ycon: Wo hat da eigentlich AMD was zu gesagt, ich sehe im Artikel nichts... (soviel zu falschen Anschuldigungen und Pseudobeweisen...)
PS. Naja aber nennt das einfach hier Trollwiese und macht ruhig so weiter. Ist ja jeder hier der Schlauste, Beste, Witzigste. Kommt halt (fast) nur Mist bei raus. Aber jeder wie er es verdient. Sowas wie Objektivität und eine Diskussion mit Argumenten ist leider auch schon vor längerem hops gegangen. Und ich will schon gar nicht alle für ihre Meinung bannen, nur Leute (und hier nur Ycon, wie ich es auch geschrieben habe), die immer wieder an den Grenzen des gesunden Menschenverstandes Postings hervorbringen (und die definitiv falsche Behauptungen aufstellen). Und ja davon fühle ich mich gelegentlich tatsächlich persönlich angegriffen.