Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, welche Arbeitsspeichertaktung ermöglicht der Xeon?
Hatten einen DDR 3 mit 2666 im Auge, weiß aber nicht wie hoch der Xeon maximal mit macht! bzw. finde nichts, wo das aufgeführt ist. Thx.
Spezifikation bis DDR3 1600. Alles was darüber geht kann funktionieren, muss aber nicht. Je höher die Taktraten desto wahrschenlicher das Probleme auftreten.
Vielleicht mag der TE einfach ein MB von Gigabyte haben und ob das von Ihm ausgesuchte MB schlecht ausgestattet ist oder teuer, muss er doch selber wissen. Ich persönlich würde kein Asus MB nehmen, zum einen schlechter Support [von Asus gar nicht man wird immer direkt an den Händler verwiesen] und zum anderen hatte ich vor meinem jetzigen Asrock, zwei Asus MB die beide male nach einem Jahr keine Einstellungen im Bios mehr übernommen haben und beide male weigerte sich der Händler das MB zu tauschen.
@Ahoma89
Ich habe zwei gSkill Bänke a`4.GB verbaut mit 1866 MHz, kann diese aber nur auf 1600 MHz laufen lassen, weil mein MB nur 1600 MHz zulässt. Ist aber kein Problem, da ich die Speicher auch mit 1600, 1333 MHz und 1066 Mhz laufen lassen kann.