Intel Xeon E5-2670 Kauf sinnvoll?

@ TE: ES (Engineering Sample) dürfen offiziell nicht verkauft werden.
 
Das Ding wird ankommen, aber ich befürchte, du wirst damit nicht zufrieden sein. Das ist, soweit ich das erkennen kann, ein ES eines i7-6700t, ob du den wirst übertakten können, steht in den Sternen. Welches Board hast du denn? Kannst du übertakten? Dann würde ein i7 2600k imho mehr Sinn machen als irgendwelche exotischen CPUs auszugraben, die auch viele Nachteile mit sich bringen.

Erg.: gerade gesehen, H61-Chipsatz, übertakten nicht drin. Schade. Warte doch noch den Ryzen-Launch ab, vllt. bröckeln dann auch die Intelpreise etwas.
 
Wie hoch ist denn das Budget?
 
HerrRossi schrieb:
Das Ding wird ankommen, aber ich befürchte, du wirst damit nicht zufrieden sein. Das ist, soweit ich das erkennen kann, ein ES eines i7-6700t, ob du den wirst übertakten können, steht in den Sternen. Welches Board hast du denn? Kannst du .

In der Liste steht das es ein i7 6700 aber ob die stimmt ist ne gute Frage
Ergänzung ()

HerrRossi schrieb:

Maximal 300 Euro

Falls es irgendjemanden interessiert als Grafikkarte habe ich die
RX 480 Red Devil 8GB
 

Anhänge

  • 2222.JPG
    2222.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einen i7-2600 für ~100,- €, der sollte dir bei BF1 helfen.
 
@ TE: der 3770 ist vllt 5% schneller als der 2600. ist mit sicherheit 50€ wert.
 
Mal ein anderer Vorschlag wenn wir schon beim Thema "Leistung über Umwege" sind:

Hol dir einen Intel i5-6400 und übertakte den. Du musst halt ein Z170 board finden, womit übertakten geht. Aber da sollte man fündig werden.

Das düfte dich gebraucht etwa 220€ kosten.
 
vforce schrieb:
Mal ein anderer Vorschlag wenn wir schon beim Thema "Leistung über Umwege" sind:

Hol dir einen Intel i5-6400 und übertakte den. Du musst halt ein Z170 board finden, womit übertakten geht. Aber da sollte man fündig werden.

Das düfte dich gebraucht etwa 220€ kosten.

Wie viel schneller wäre ein Übertakter i5 6400 als ein 3770?
 
@ TE:
kommt drauf an wie stark der 6400 übertaktet wird und ob das game mehr als 4 kerne/threads nutzen kann. davon ab würde ich nicht auf BCLK-OC setzen, solltest du mal für irgendwas das BIOS aktualisieren müssen kann es das gewesen sein mit OC.
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
davon ab würde ich nicht auf BCLK-OC setzen, solltest du mal für irgendwas das BIOS aktualisieren müssen kann es das gewesen sein mit OC.

Ich glaube ich lass das mal mit den ganzen Umwegen und OC Sachen ich kaufe mir einfach eine 3770 und gut ist.
 
Zurück
Oben