News Intel zeigt eigenen Wasserkühler und X79-Platine

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Mag mal jemand die Temepraturwerte von der Corsairlösung nennen?
Ansonsten,
das Board sieht interessant aus da man mit günstigen 4GB Modulen 32GB Vollausbau machen könnte :p
Solang die 8GB Module zu viel kosten eigentlich eine nette Idee!


Gruß
 
Auf die benchmarks bin ich echt mal gespannt =)
besonders wie sich der Quad-Channel auswirkt. Weiß jemand grad die max. Taktrate für den RAM bei Sandy-E?
 
Seht ihr Jungs,

Habt ihr Panik geschoben weil die frühen S2011er Boards nur vier RAM Slots hatten... :)
 
Aha. Offenbar wird es wohl "große" Platinen geben, die gleich 8 Steckplätze für RAM haben - nicht diese Kastrate wie auf der CES gezeigt, die nur derer viere mitbringen.

Einzig der etwas abgespeckte X79 Chipsatz ist ärgerlich. Da kann man nur hoffen, daß es solche Platinen dann auch mit einem ausgewachsenen C600D/T für einen Sockel geben wird.
 
Täuscht das, oder ist der Sockel riesig?
 
ist das ein optischer fehler oder wird die SB-E CPU so groß ausfallen?
 
Die werden deutlich größer, ja.
 
dergraf1 schrieb:
ist das ein optischer fehler oder wird die SB-E CPU so groß ausfallen?
links unten LGA2011 und rechts unten LGA1366

2-1080.1530643633.jpg


da siehste das die noch nen bissel größer werden ;)
 
Sieht man doch eigentlich recht deutlich, daß das "normal"-ATX ist.

Aber wo ist das Photo, das nur das MB in groß zeigt? Zoom nicht gefunden und da war 'ne Absperrung oder was? :D
 
Sauber. Nur was bitte soll ein Totenkopf auf der Platine, wie lächerlich.
 
hammergeil. Intel ftw! Ob AMD jemals wieder aufholen wird?
 
Hallo @ all,

am interresantesten finde ich die Tatsache, daß bei Sandy-Bridge-E nun OCen nach altem Stil wieder möglich gemacht wird.

... Ability to overide Turbo Limits, DDR Ratios and Base Clock...
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

am interresantesten finde ich die Tatsache, daß bei Sandy-Bridge-E nun OCen nach altem Stil wieder möglich gemacht wird.

Ha Ha, das ist auch das erste was mir aufgefallen ist ! ;) Schöne Sache...



Gruss Stephan
 
Ah endlich das Intel Brett mit 8 Ram Slots, die bisher vorgestellten waren ja recht witzlos da man nicht mehr Ram als auf dem Desktop Sandy verbauen kann. Das ist jetzt mal ne ordentliche Platine. Und der Totenkopf ist auf dem High End Intel OC Board schon immer drauf ;)
 
Bis auf den Totenkopf gefällt mir das Board sehr gut... Und die Wakü, naja mal sehen was sie kostet und was sie so leistet.
 
Zurück
Oben