IntelliPoint 5 + Mittlere Maustaste

• Ersteller Ersteller kuhmaja
  • Erstellt am Erstellt am
K

kuhmaja

Gast
Ich habe mir letztens eine neue Tastatur/Maus Kombination von MS gekauft, allerdings kann ich da überhaupt nicht mehr die Funktion 'Mittlere Maustaste' für die Scrollradtaste definieren, so wie es früher mal ging. Heisst die jetzt irgendwie anders oder habe ich es einfach übersehen?

hmm also eigentlich entspricht doch die funktion "doppeklick" der funktion "mittlere maustaste" und die doppelklick-funktion kannst du auf jeden fall für die scrollradtaste einstelllen.

oder hatte die mittlere maustaste je noch eine andere funktion?

doppelklick und mittlere maustaste sind nicht das gleiche. früher konnt eman die funktion mittlere maustaste ja auch einstellen, nur jetzt nicht mehr. ich nutze diese funktion eigentlich z.b. in meinem cad-programm (allplan) oder auch im webbrowser um links direkt in neuen tabs zu öffnen. mit doppelklick geht das leider nicht

Hab ma auf der Seite von M$ nachgeguckt und dort nichts gefunden.
Ruf doch bei M$ an und frag.

In der Intellipiont 5 sind einige Feautures im Vergleich zur Intellipoint 4 ´rausgeschmissen worden! Ich hab bei mir auch mal die 5er-Version installiert -> um sie sofort wieder zu deinstallieren!

Schau dir das mal an! Die 4er Version bekommst du auch dort! ;)

*KLICK*

Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt habe ich wenigstens die Bestätigung, daß ich nichts übersehen habe. Die nächste Maus wird doch wohl wieder ne Logitech werden, da kann man in den neuesten Treiberversionen jede Maustaste mit einer beliebigen Keyboardtaste belegen. So sollte es eigentlich sein, Microsoft! *grummel*

Zurück
Oben