News Intels i975X-Chipsatz erscheint in zwei Wochen

Geil ist dass endlich CF und evtl. SLI auf nem richtigen chipsatz läuft und man nicht auf ATI oder NV angewiesen ist :)
Was mich massiv stören würde sind die 40mm krawallmacher mit diesen sinnlosen blauen kanälen. Ich dachte eigentlich das mittlerweile jeder depp mitbekommen hat das 40er´Lüfter out sind... Aber Typisch Gigabyte. Hauptsache man hat knallige Farben und nen extravagantes design, wie das board läuft ist nebensache...
Wann verstehen die endlich das laute heizungen zu bauen der falsche weg ist?

Ich habe bereits auf HKE PC gestern über mehr als nur das gelesen, was sich CB vielleicht zu Herzen nehmen sollte.

Laut Informationen von http://www.xbitlabs.com/news/video/display/20051031105139.html

XBit Labs

wird nämlich der Forceware Treiber 90.xx Quad SLI unterstützen.

Entweder 2x Dual Karten wie von Asus und Gigabyte oder eben 4 Grafikkarten.

Vielleicht macht ihr noch die News dazu.

lol ne ey, die Info mit dem 90er Treiber und Quad-GPU Unterstützung ist doch auch schon alt.
Und das passende Gigabyte Board dazu erst recht... :rolleyes: :volllol:

So eine Weiße-Bart-News kann man sich dazu echt schenken. :freak:

mfg Simon

Laut XBit ist die News ganz aktuell vom 31.10., aber ich lasse mich gerne belehren, wenn du mir diese "alte News" mal als Link zeigst.

Wie alt? 1 Monat? 2 Monate?

TheINQ hat das schon seit ner Woche im Angebot:
www.theinquirer.net/?article=27300
Es heißt schließlich News und nicht Olds oder so... :rolleyes:
Wobei die Info, dass ForceWare-Treiber bald mit 4 GPUs klarkommen werden schon zur CeBIT existiert hat, wo die ersten Dual-GPU Karten auf den Markt kamen. :rolleyes:
Und das ist jetzt über nen halbes Jahr her...

mfg Simon

Schade, dass du nichtmals die Links liest. Da steht nämlich eindeutig drin, dass es sich auf The Inquirer bezieht.

Wenn man sowas aber nichtmals gepostet hat, dann ist es selbst beim Alter von einer Woche noch eine News, weil es hier auf CB vielleicht kaum jemand laß.

Quad SLI waren aber nur Gerüchte zur Cebit.

Das board, gebe ich euch recht, ist hässlich,
dennoch bin ich heiss auf die features !
Asus wird doch das Monster rausbringen !

Das hier ist aber das Gigabyte nicht ein Asus.

Features sind doch schon bekannt.

zwei 4x PCIe Slots und zwei 16x PCIe Slots, ansonsten die ICH7 vom 955 Chipsatz und von den CPUs unterstützt es die neuen mit Vanderpool namens 662 und 672, alle P4 und D und EE Verisonen.
Ferner DDR2-667 und FSB1066, 800 und 533.

Was für Features willst du denn noch wissen?

wazzup schrieb:
Geil ist dass endlich CF und evtl. SLI auf nem richtigen chipsatz läuft und man nicht auf ATI oder NV angewiesen ist :)
Was mich massiv stören würde sind die 40mm krawallmacher mit diesen sinnlosen blauen kanälen. Ich dachte eigentlich das mittlerweile jeder depp mitbekommen hat das 40er´Lüfter out sind... Aber Typisch Gigabyte. Hauptsache man hat knallige Farben und nen extravagantes design, wie das board läuft ist nebensache...
Wann verstehen die endlich das laute heizungen zu bauen der falsche weg ist?

Der i975X wird kein SLi unterstützen:
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2569

ich schrieb doch : Das Board sieht kagge aus, aba asus wird schon ein dickes teil (und bestimmt auch schöner ;) ) rausbringen,
desweiteren genau die features die du aufgezählt hast ;)
gruss
snowy

Zurück
Oben