Intenso 3tb piept

MARCMATH

Banned
Eine nagelneue Platte fängt nach einer Weile zu piepen an(dauernd) eine Benutzung ist nicht möglich! INTENSO 3TB.PNG

same as usual

mehr details
glaubst du wir suchen uns von deinen bisher eher mageren informationen alles raus um dir zu helfen?
immer alles nennenswerte schreiben!

welches mainboard?
welcher anschluss?
welches betriebssystem?

was wurde deinerseits schon versucht?
wieso lässt du dir nicht mal eine schulung geben?

du könntest versuchen die platte mal zu formatieren wenn sie nagelneu ist.
oder einfach zurückbringen

oder auch eine linux-live-cd verwenden um dein windows auszuschließen

die platte mal an einem anderen rechner versucht zu verwenden?

oder schonmal darüber nachgedacht das deine ganzen probleme die du andauernd meldest von den unwissentlich installierten programmen, einer nicht sachgerechten nutzung, unwissenheit deinerseits oder einfach einem völlig zugemüllten betriebssystem kommen?

/edit:
dein letztes festplattenproblem
https://www.computerbase.de/forum/threads/festplattenprobleme.1398734/#post-16378562

wurde das schon behoben?

Zuletzt bearbeitet:
Über einen 3.0 Anschluß angeschlossen mit einer Zusatzkarte meines EP41-UDL3 rev.1.0 von GIGABYTE mit W7 ULTIMATE!
Hatte diese versucht an meinen SKY neuen Receiver und dann auch an meinen PHILIPS TV 32PFL6008K ERFOLGLOS probiert.Dann hatte ichs aufgegeben und die Platte lag ersteinmal da.Hatte sie auch am PC formatiert.Warum diese Pieperei?

weil einfach so...
die platte will halt :P

ne im ernst
zeig mal ein wenig initiative und versuch mal etwas von dem was ich bereits geschrieben hab

anderer rechner / mal an usb2 versucht?
anderes OS (z.b. linux)
oder gar abgesicherter modus -> nur usb2 da der usb3 treiber nicht mitstarten wird

welches dateiformat kann der TV und der sky-reveiver?

singt die platte direkt nach dem einschalten? oder nach 5 minuten?
ist die "weile" immer gleich lang? kann die platte davor normal genutzt werden?
wie in dem /edit link hast du versucht die platte mit den bereits bekannten programmen auf mögliche fehler zu prüfen?

Habe Platte an meinen NOTEBOOK probiert!Im Gerätemanager ist sie auch nicht erkannt wurden.Später STEHT nur Laufwerk .Bei einer Treibersuche bricht er mit Fehler ab.Habe jeweils über USB 2:0 und 3:0 versucht und beim neubooten bleibt er stehen anscheinend und piept auch hier kurz nach an und umstecken des USB !ACER F2 und F12 steht im BOOTMENUE.
CRYSTALINFO erkennt die Platte nicht!

Zuletzt bearbeitet:
dann könnte eventuell doch ein defekt vorliegen.
umtauschen

und deinen rechner solltest du tritz aller umstände mal neu machen bezugnehmend auf deine letzten threads und probleme

Anhang anzeigen a2scan_141011-020511.txtIch habe zum Glück meinen Kassenbon gefunden und werde am Montag zu MM gehen!Aber meistens wird nicht sofort getauscht und überprüft,das wiederum kostet Zeit,in der ich meine anderen Daten(filme)wiederherstellen kann s.and.Thread!
Ich habe einige Tools drauf,die ich nach NEUINSTALLATION nicht mehr nutzen kann.Habe letzte Nacht einen erneuten Scan mit EMISOFT gemacht und er meldet,eines der Tools als riskant.Warum kann ich dies nicht mehr nutzen oder?

Zurück
Oben