Intenso Festplatte formatieren?

Diese "nur" 500GB Einschränkung könnte natürlich zum Tragen kommen, falls Samsung das noch nicht mit einem
Update behoben hat.
 
Ponderosa schrieb:
Und Samsung Anleitung sagt dies dazu
2.5" HDDs ohne eigene Stromversorgung die nicht mehr als 400mA aufnahmen dürfte nur leider extrem selten sein. :D
 
Also jetzt funktioniert sie wieder .
Dazu habe ich den Fat32 Formatter runtergeladen und damit dann auf Fat32 Formatiert und jetzt erkennt er sie.
Danke nochmal für eure Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberskunk77
Ist nett, dass du ein Feedback gibst. Ich finde es zwar etwas seltsam, dass dein Samsung TV nur bei vorheriger FAT32 Formatierung der Festplatte grünes Licht gibt, nur um dann mit dem erneuten Formatieren im "Samsung-Format" loszulegen, aber sei's drum. Hauptsache es läuft jetzt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janon1000
Zurück
Oben