Intenso USB Stick treiberproblem

genocide7

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
546
Hi,

der USB stick wird nicht mehr erkannt vom System (Arbeitsplatz, Datenträgerverwaltung).
Allerdings ertönt ein geräusch wenn ich ihn einstecke und er taucht im Geräte-Manager auf
USB-Controller > USB-Massenspeichergerät

Wenn ich ihn einstecke versucht mein PC den treiber zu installieren, bleibt aber immer hängen.
Im Geräte-Manager steht zwar der Treiber ist aktuell und das Gerät funktioniert aber wenn ich
das Gerät deinstallieren will, hängt er sich auf. Ich kann den PC auch nicht starten oder
herunterfahren wenn der stick eingesteckt ist, dann hängt er sich auch auf.

Jemand eine Idee wie man ihn retten könnte?
Sind keine wichtige Daten drauf.

lg
 
M

miac

Gast
Versuche den Stick an einen anderen PC.
Versuche auch den abgesicherten Modus.

Wird der Stick im BIOS erkannt (Bootmenü)?
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
55.036
Kannst Du die Daten des Sticks sehen? Wenn ja, sichere sie erst mal und dann solltest Du den mal mit h2testw prüfen, aber die ganze Kapazität.
 
Top