[Interest Check] GMK RGBY modifier

Alex2005 schrieb:
Ne, es gibt wenn nur Win-Logo. Win auf nem deutschen Layut macht ja auch keinen Sinn. Eher "Fen" oder "Fens"

2xDiamant finde ich doof. Die Alternativen für die Linke Taste sind ja mit Meta und Menü-Logo durchaus gegeben.
Was noch ne Möglichkeit wäre.

2x Meta
1x Diamant
1x-Win-Logo
1x Menü
1x FN

Also wenn 1x WIN dabei sein würde wäre ich sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich da wohl sehr ungünstig ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht "Win" als Schriftzug.
Hatte eigentlich gemeint das ich für das Win-Logo lieber das Diamant-Logo nutzen würden. Und wenn Diamant nicht 2x vorhanden ist mir das Win-Logo besser als Meta gefällt.

Den Sinn hinter 1x Win-Logo und 1x Diamant verstehe ich nicht. Es sind doch zwei identische Tasten, also brauche ich auch zwei identische Caps. Also entweder 2x Win-Logo oder 2x Diamant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Win und Diamant Taste braucht man nur die Linke, weil man ja die Menü Symbol Taste für die rechte Seite hat.
Meta ist zweimal drinnen für ein "Nur-Schrift" bottom row
 
Viele Tastaturen haben aber zwei identische Caps für die beiden Windows-Tasten, will ja nicht jeder verschiedene Symbole.
 
auch wenn man nur die linke win benutzt (ich auch), gibt es doch meist 2 tasten
dsc07452_1-jpg.637984






im dolch-render ist es aber tatsächlich anders
r_225_2016-12-20-png.600402
 
Jein, oben im ersten Teil ist zwar nur eine Taste mit Win-Logo, aber im Teil darunter ist eine weitere 1,25u und 2x 1u mit Win-Logo. Also von beiden zwei Stück.
 
Dobler, das ist schon lange abgehackt, natülich gibts 1u.
Mir gefällt gerade die 1x Win und 1x Diamant.
 
Alex2005 schrieb:
Mir gefällt gerade die 1x Win und 1x Diamant.

Wie sehen es denn die anderen?
Ich würde halt lieber keinen Mix machen müssen, sondern zwei identisch Caps nutzen.
 
Zero2Cool schrieb:
Wie sehen es denn die anderen?
Ich würde halt lieber keinen Mix machen müssen, sondern zwei identisch Caps nutzen.
Ja, Mix ist mMn. nicht so schön. Ich bin also auch für 2 identische Kappen.

Ist sicherlich auch für das erreichen der MOQ von Vorteil, wenn es keinen Mix gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Tasten mit derselben Funktion mit verschiedenen Caps zu versehen ist eher weniger ideal denke ich. Diamant, Meta, Super, Code.. würde ich immer dem Win-Logo vorziehen.
 
Also ich nutze die rechte WIN so gut wie nie, wenn stattdessen FN (wie im GMK Render) oder Meta steht ist mir das gleich. WIN + Diamant im Mix find ich aber irgendwie unschön zusammengewürfelt.

Wenn alle Stricke reissen mache ich es einfach so wie auf dem Bild in Franz Beitrag - WIN und FN einfach als Dolch belassen, sieht dann auch noch super aus :) Hauptsache die Modifier sind mal farbig!
 
Vielleicht habe ich was verpasst aber welche Farbe sollen die Win/Diamant Tasten überhaupt haben? Lila?

Ich benutze die Rechte Win-Taste öfter als die Linke, hauptsächlich zum Sperren des Computers... :)
 
Ich benutze auch immer nur eine WIN-Taste (meist rechts) und die linke "WIN" ist üblicherweise irgendeine Layer Taste (FN, PN, Meta...name it). Von daher fände ich das okay, nur eine Win-Taste zu haben. Allerdings macht das ja nicht jeder so und die meisten werden schon noch zwei ganz normale WIN Tasten haben. Deswegen wäre ich am liebsten für die Kombo (um möglichst viele Leute abzudecken):

2 x Diamant
1 x FN
1 x Meta
1 x Menü

je 1.25 und 1.0


Damit müssten doch alle zufrieden sein, oder nicht?
 
Ich will Kühe!

will meinen: Hätte gerne 2 Windows-Tasten, sehe es aber fairerweise so wie Ronny. diamanten sind fast sogut wie Fenster...
 
RonnyRR schrieb:
Deswegen wäre ich am liebsten für die Kombo (um möglichst viele Leute abzudecken):

2 x Diamant
1 x FN
1 x Meta
1 x Menü

je 1.25 und 1.0


Damit müssten doch alle zufrieden sein, oder nicht?

also ich wäre damit sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es denn jetzt weiter mit der Sammelbestellung?
 
Ok. Der Lutscher der den Grouobuy hier "organisiert" macht wohl gerade Urlaub ;)
 
Zurück
Oben