[Interest Check] Tai Hao PBT Double-shot Tastenkappen ISO-DE

Wir werden nochmal nachfragen und uns melden.

/UPDATE:
Keine Nanopartikel!

Tai-Hao schrieb:
It should be called “normal ultra thin coating”. To use this coating is to make the keycap surface without the significant injection marks.
It’s not nano coating. It’s just a normal coating like the keycaps of notebook and desktop keyboards (No matter of membrane or mechanical type) in the world.
And we do it the same way like EMK, Filco …

Dann kam nochmal unsere Rückfrage:
I will sum up: The coating contains no nano particles. Correct?
Tai-Hao schrieb:
Yes, it’s correct.

It’s not nano coating
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank für deine mühe!

sorry, dass ich eventuell etwas nervend rüber kam. ich kaufe gerne mal auf gut glück, aber bei manchen dingen nehme ich es sehr genau - wie halt bei der nanopartikel-thematik.
bin sehr froh zu hören, dass das coating mit nanopartikeln nix am hut hat - darum bin ich nun dabei.

2x Gray/White
2x Black/Gray
(jeweils mit extras/mods wie auch immer das halt genannt wird)

leider vermute ich, dass die beiden sets nicht auf die mindestbestellmenge kommen werden (black/gray wohl eher). falls das der fall sein wird, schwenke ich eventuell noch auf eine beliebteres set um. versuche auch noch nem freund die sache schmackhaft zu machen.

finde es gut, dass wir es mit der simplen verpackung machen.

vielen dank nochmal, dass du die geduld hattest, die sache zu klären.

EDIT:
sorry habe mal wieder was überlesen - "Black/Gray" ist also auf jeden fall dabei: ober-mega-dufte!!!
dann bin ich schon mal glücklich - falls es "Gray/White" noch schaffen sollte noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
TaiHao bringt auf ihrer Website gerade fast tägliche neue Farblayouts raus:
ae8e9d9c1f602cee51325948a85142eb.jpg16a3184e7a2c5d6d70c90b6a94098492.jpg5875e2c8a33af58b53011353313971e3.jpg

Keine Ahnung ob die für diesen GroupBuy in Frage kommen, aber dachte ich informier mal drüber. :cool_alt:
 
VERGiL1202 schrieb:
Zum Black/Grey Set:
Wahrscheinlich wird es das nur mit Lila Schrift geben. Bessere Bilder gibts auf Massdrop.
https://www.massdrop.com/buy/tai-hao-purple-pbt-doubleshot-keycap-set
Kann aber sein, dass die das auch mit weißer Schrift anbieten. Sollen wir da mal nachfragen?
Was gefällt euch besser?
Also mir gefällt das Set mit weißer Schrift klar besser. Würde es aber notfalls wohl auch mit lila Schrift kaufen.
Wäre vielleicht nicht schlecht, das vorab nochmal nachzufragen.
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Caps in ISO Layout kommen, oder in ANSI?

Wie dem auch sei, ich würde 1x Rainbow mitnehmen (falls das noch dabei ist).
 
Iso-de
 
Ich habe mal eine generelle Frage zu dem Profil dieser Kappen. Zum Vergleich habe ich hier nur meine Ducky Zero und eine Cherry MX 1800. Das Profil der Ducky Kappen sagen mir durchaus zu. Das Profil der Cherry Tastatur ist hingegen ein Grauen für mich. Die sind gefühlt wesentlich kleiner. Ich vertippe mich damit andauernd.... Mit welchem der beiden Tastaturen ist das Profil der Tai Hao Kappen zu vergleichen, damit ich das abschätzen kann?
 
Zurück
Oben