[Interest Check] Tai Hao PBT Double-shot Tastenkappen ISO-DE

Wie gesagt, das AddOn Set mit den 1,5U Mods kostet ca. 4€. Außerdem gibt es noch Capslock Keys für die Cherry MX Board 3 mit off-off Center Stems.

Soweit ich weiß haben die Kits kein MOQ. Die Beschriftung ist allerdings auf Englisch, also "Crtl" und "Alt" (kein Alt Gr). Die 1u Keys sind blank.


image001.jpg
image002.gif
 
Zahl ich liebend gern ~4€ für!
Hauptsache ich muss nicht 20€ Versand aus China für zahlen :D
 
tastentauscher schrieb:
...
Die Beschriftung ist allerdings auf Englisch, also "Crtl" und "Alt" (kein Alt Gr). Die 1u Keys sind blank.
Nicht daß ich es tragisch fände aber das ist nur bei den AddOn-Sets so oder auch bei den Standard ISO-DE?
 
Noch für den Interest Check:
1x Rainbow
2x Black/Black

Brauch für jedes Set aber die AddOn Caps :)
 
Was hier noch keiner gemacht hat: Auch dir vielen Dank Tastentauscher, dass du uns hier unterstützt ! :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden! Kannst dich auch gerne weiterhin so hier blicken lassen. Wir sind alle stubenrein und zahm ... naja die meisten zumindest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, ich beisse, kratze und geb Leuten die Browns benutzen Tiernamen!

:D:D:D

Und ja, vielen Dank, super das ihr das aufzieht!
 
Shihatsu schrieb:
Ich nicht, ich beisse, kratze und geb Leuten die Browns benutzen Tiernamen!

:D:D:D

Und ja, vielen Dank, super das ihr das aufzieht!

Ich liebe euch auch alle!
largeyazl9.png
 
Komodowaran schrieb:
Auf jeden! Kannst dich auch gerne weiterhin so hier blicken lassen. Wir sindind alle stubenrein und zahm ... naja die meisten zumindest ;)

Weiß ich doch, bin doch schon seit fast einem Jahrzehnt hier :)
 
Ich nehme an, Miami ist damit raus? Ich weiß, dass es die bei eBay gibt, aber ich hätte gern auch das Add-on Set dazu, und möchte auch nicht 60€ für ein Tai-Hao Set bezahlen.
 
tastentauscher schrieb:
Weiß ich doch, bin doch schon seit fast einem Jahrzehnt hier :)

Im Ernst? Unter nem anderen Namen oder asl stiller Mitleser?

und btw Shihatsu ... ich geb mir sogar selber tiernamen ;)
 
Habt ihr eine ungefähre Schätzung für den weiteren zeitlichen Verlauf des ganzen Vorhabens?
 
Na Mensch, das klingt ja schon so, als würde sich meine jahrelange Suche nach nem schönen ISO-DE Set langsam Richtung Ziel bewegen :D

Wenn dann endgültig feststeht, welche Sets eine Option darstellen/bestellt werden, wird nochmal die genaue Menge erfragt oder?
 
Grober Plan:
Bis Mitte Juni: Abstimmung der Details mit Tai Hao und weiterer Interest Check
Bis Ende Juni: Sammeln der Bestellungen

Tai Hao hat ca. 8 Wochen Produktionszeit angesetzt. Ich gehe also davon aus, dass jeder sein Set im August-September haben sollte.
 
Schade, dass aus Miami wohl nichts wird :(

Bietet Tai Hao zufällig auch 6u space bars an? :D
 
schade das es die Orange/Schwarzen nicht gibt :( hätte ich gerne gehabt
 
Zurück
Oben