[Interest Check] GMK RGBY modifier

Hätte mal ne Frage zu den Blanks, welche gewünscht waren. Wäre es nicht ganz easy für GMK möglich, beliebig viele 1,25u blanks in schwarz für die Leute mitzuliefern, die solche wünschen? Ich mein dafür muss ja nichtmal irgendeine Maschine oder so umgebaut werden, weil es sich wie gesagt um ganz einfache blanks handelt oder seh ich das falsch?
 
Das Problem ist glaub ich die Lagerung. Und wo hört man auf?Alle Farben, alle Reihen, 1u
 
Und selbst in 1u sind blanks noch teuer genug, insbesondere im Vergleich zu einem group buy dürfte es sich gar nicht lohnen. Vorher sollten die mal lieber normale Sets in stock haben ;)
 
Etwas offtopic, aber bin ich der einzige der diese GMK trays gut findet und gerne 2-5 davon haben würde? Vorallem für den Preis für den die in groupbuys eingepreist sind (5$)... Da du scheinbar in ganz gutem Kontakt zu GMK stehst und falls ich nicht der einzige bin der Interesse bekudet, wäre es möglich mal nachzufragen wie die Konditionen so sind?
 
Jap, diese Trays sind nicht schlecht. Da hat GMK dazugelernt nach dem Disaster beim ersten Triumph Adler GB bei Massdrop. ;)
Wenn das was wird würde ich auch ein paar Trays abnehmen.
 
Die Tray-Sammelbestellung xD Würde ich dann aber eher in die Bestellung für mögliche QMX-Clips mit aufnehmen
 
Ihr meint diese Trays wo auch das GMK Dolch Set drin verpackt ist?
 
Jop
Ergänzung ()

So die Email mit Preisanfrage für die 21 Tasten und ein Rendering für RGBY Nr.2 is draußen. Rechner aber nicht allzuschnell mit einer Antwort
 
Alex2005 schrieb:
Das wäre das Set:

2x1.25 Strg
1x1.25 Alt
1x1.25 AltGr
2x1.25 WinKeys
2x1.25 Code/Diamant
1x1.25 FN
[...]

Ich weiß ich bin etwas spät, aber mir kam die Idee erst vor kurzem.
Die RGB-Mods sehen ja nicht übel mit SAD/HAD-Sets von alten Cherries aus und ersetzt auch alle Tasten, die bei diesen vom Standard abweichen. Bis auf die Capslock-Taste. (und technisch gesehen die Leertaste, aber da gibt es ja genug andere Quellen)
Gäbe es also vielleicht Interesse daran das Kit um eine Capslock-Taste in den klassischen Cherryfarben zu ergänzen und somit quasi ein RGB-HADapter-Set aus dem ganzen zu machen?

Wenn nicht wäre ich trotzdem dabei, aber vielleicht wäre das für einige hier ja von Interesse, keine Ahnung wie beliebt die alten Cherry doubleshots sind...
 
Tobi4s schrieb:
Ich weiß ich bin etwas spät, aber mir kam die Idee erst vor kurzem.
Die RGB-Mods sehen ja nicht übel mit SAD/HAD-Sets von alten Cherries aus und ersetzt auch alle Tasten, die bei diesen vom Standard abweichen. Bis auf die Capslock-Taste. (und technisch gesehen die Leertaste, aber da gibt es ja genug andere Quellen)
Gäbe es also vielleicht Interesse daran das Kit um eine Capslock-Taste in den klassischen Cherryfarben zu ergänzen und somit quasi ein RGB-HADapter-Set aus dem ganzen zu machen?

Wenn nicht wäre ich trotzdem dabei, aber vielleicht wäre das für einige hier ja von Interesse, keine Ahnung wie beliebt die alten Cherry doubleshots sind...

finde ich gut! Aber bitte mit dem Pfeil-nach-unten-Symbol

wenn man schon dabei ist, könnte man auch eine esc Taste mit nem hübschen symbol (was GMK halt da hat, ein Lotus wäre nice) hinzufügen. Wer fanden fände das auch noch interessant?
 
Bei ner "weiß auf schwarz" Capslock wäre ich sofort dabei. :)

Die klassischen beige Sets sind ja erst kürzlich ganz gut mit dem HAD-apter Kit versorgt worden.
 
Es kommt in nicht allzu langer Zeit auch HADapter Runde 2, undzwar mit Pfeil nach unten als Capslock. Versand auch aus DE.
 
RonnyRR schrieb:

ich mag die breiteren 1,5U Strg und Alt theoretisch auch sehr gerne, also dann mit 1U win-taste dazwischen. allerdings nur theoretisch, denn ich habe keine tastatur die das unterstützt. ist halt eher selten und es soll ja auch der preis niedrig gehalten werden.
grundsätzlich würde ich mich über zusätzliche 1,5U als option für die zukunft auch sehr freuen. vermute aber die mehrheit hat daran eher kein interesse und die 1,25U machen die meisten glücklich.
also ob mit oder ohne - ich bin für alles zu haben :)

sehr gut übrigens, dass shift nur als symbol auf der taste ist - wie bei den anderen modifiern und auch dem dolch set. wäre auch doof sonst.

---

lars050100 schrieb:
wenn man schon dabei ist, könnte man auch eine esc Taste mit nem hübschen symbol (was GMK halt da hat, ein Lotus wäre nice) hinzufügen. Wer fanden fände das auch noch interessant?

nee, mag ich gar nicht, und das würde mich echt ärgern, wenn ich für sowas draufzahlen sollte.

denke so wie es momentan von alex als anfrage an gmk raus gegangen ist, ist es perfekt.
viel ändern geht eh nicht, da würde GMK echt sauer werden, wenn die ein angebot dafür fertig machen und dann kommt alex noch mit änderungswünschen rüber :)

AUßER:
Esc + Enter in dem rot von Strg dazu - haha

---

@ Vergil,
ja beim nächsten HADapter werde ich auch definitiv dabei sein. habe länger nicht mehr bei DT reingeschaut. glaube aber, dass wodan noch auf irgend eine neue mold warten will, welche für einen anderen GB hergestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben