Dein Post erinnert mich stark an diesen "HAAAALT STOP!"-Typen. 
Und du redest von Viren, ja. Viren sind aber Malware und Malware wurde von der NSA verteilt.
Was genau diese Malware alles macht weiß hier niemand von uns.
Und ich sagte bereits:
Wenn du dich hier hinstellst und meinst dass es möglich sei, einen Virenbefall 100%ig auszuschließen und dabei Argumente alâ "Banken und Behörden sind bestimmt nicht mit Viren infiziert" vorbringst, brauchst du dich über Kritik nicht wundern.
Wenn man in die Schanken gewiesen wurde sollte man sich und den anderen dies übrigens auch eingestehen und nicht einfach kindisch "davon rennen".
Und du redest von Viren, ja. Viren sind aber Malware und Malware wurde von der NSA verteilt.
Was genau diese Malware alles macht weiß hier niemand von uns.
Und ich sagte bereits:
Oder willst du etwa behaupten, dass es schwerer ist ein System mit einem Trojaner zu infizieren als mit einem Virus?S.Kara schrieb:In meinem Zitat davor ging es zudem auch nicht um die Software der NSA an sich, sondern um die Machbarkeit einer unbemerkten Infektion.
Wenn du dich hier hinstellst und meinst dass es möglich sei, einen Virenbefall 100%ig auszuschließen und dabei Argumente alâ "Banken und Behörden sind bestimmt nicht mit Viren infiziert" vorbringst, brauchst du dich über Kritik nicht wundern.
Wenn man in die Schanken gewiesen wurde sollte man sich und den anderen dies übrigens auch eingestehen und nicht einfach kindisch "davon rennen".
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dich so aus einer Diskusion zu verabschieden solltest du dir zum Wohle deiner Freunde und Familie abgewöhnen.chrigu schrieb:punkt. schluss. flasche leer. und das bleibt so...