Interetverbindung bricht ständig ab

Dein Post erinnert mich stark an diesen "HAAAALT STOP!"-Typen. :D

Und du redest von Viren, ja. Viren sind aber Malware und Malware wurde von der NSA verteilt.
Was genau diese Malware alles macht weiß hier niemand von uns.

Und ich sagte bereits:
S.Kara schrieb:
In meinem Zitat davor ging es zudem auch nicht um die Software der NSA an sich, sondern um die Machbarkeit einer unbemerkten Infektion.
Oder willst du etwa behaupten, dass es schwerer ist ein System mit einem Trojaner zu infizieren als mit einem Virus?

Wenn du dich hier hinstellst und meinst dass es möglich sei, einen Virenbefall 100%ig auszuschließen und dabei Argumente alâ "Banken und Behörden sind bestimmt nicht mit Viren infiziert" vorbringst, brauchst du dich über Kritik nicht wundern.

Wenn man in die Schanken gewiesen wurde sollte man sich und den anderen dies übrigens auch eingestehen und nicht einfach kindisch "davon rennen".

chrigu schrieb:
punkt. schluss. flasche leer. und das bleibt so...
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dich so aus einer Diskusion zu verabschieden solltest du dir zum Wohle deiner Freunde und Familie abgewöhnen.

ich renn nicht weg und bestimmt bin ich kein "halt-stopper", noch ein "gefährlicher halbwissender", es ist nur mühsam mit personen über sachen zu diskutieren, weil dein standpunkt noch sturer ist als meiner...
und die auf irgendwelche argumentation beruhen, die weder relevant noch interessant sind... vielleicht solltest du dir auch einiges abgewöhnen..
wenn es deinem ego schmeichelt: hier mein reviderten spruch: "es gibt keine 100% sicherheit auf malwarebefall, es gibt nur eine 100% sinnlose diskussion über die bezeichnung "viren" und "malware"", die du ohne mich weiterführen darfst
und ja... für sowas ist mir die zeit zu schade.

PS: freunde und familie als argument zu bringen... äh... sandkastenniveau braucht es echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir überhaupt nicht um die Bezeichnung von Viren oder sonstetwas.
Mein Anliegen war zu zeigen, dass auch Behörden und co. infiziert werden können, ob das nun Viren, Trojaner oder einfach nur Malware ist, ist für diese Diskusion eigentlich auch irrelevant.

Ich habe das nur aufgegriffen, weil du anscheinend einen Unterschied zwischen der "NSA Malware" und Viren gemacht hast.

chrigu schrieb:
PS: freunde und familie als argument zu bringen... äh... sandkastenniveau braucht es echt nicht.
Das habe ich geschrieben, weil ich eine Person kenne, die bei Diskusionen oft genauso reagiert. Den seine kleinen Kinder tun mir da jedes Mal leid.
Ich will hiermit auch nicht behaupten, dass du das ebenfalls im RL machst, ich wollte es nur mal gesagt haben.

Zurück
Oben