Interne Lüftersteuerung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schonGEZockt

Lieutenant
Hi
kann mir jemand eine gute interne Lüftersteuerung emphehlen?
Sollte min. 4 Lüfter steuern und Drehzahl, sowie auch die Temperatur in °C anzeigen.
MAX. 2x 5,25" Schächte

was verstehst du unter intern so das man von drausen nciht dran regeln kann oder einfach ne lüftersteuerung für nen 5,25 zoll

als 5,25zoll empfehl ich dir ne scythe kaze 5,25

Sorry
Ich mein schon eine, it der man von außen regeln kann

Hab seit Weihanchten die hier und bin damit absolut zufrieden. Schaut sehr edel aus ohne unnötigen bling bling.

Hab die Zalman MFC2, die ist recht geil, die 3er soll bald folgen.

Die kannst du von Aussen regeln oO Musst nur den Bildschirm ausflippen und fertig^^

Hi @ tha_pizzadox,

also ich habe mir gerade diese hier bestellt. :cool_alt:

Edit: Die ist zwar nicht intern, aber trotzdem echt gut und warum soll man sich denn einen oder auch zwei Slots an der Gehäusefront mit 'ner Lüftersteuerung verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das aquaero und dann die LT-Version.
a) Billiger
b) Schaut sowieso niemand unterm Tisch auf das Display
c) Lässt sich über die Software besser einstellen als über die Tasten

Die LT-Version entspricht aber nicht den Ansprüchen des TE :P
Er will ja die Temperatur angezeigt haben, könnte mit einem aquaero dann so aussehen

Anhänge

• 14012011547.jpg
    14012011547.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 288
Wieso? In der Software wird es doch bestens angezeigt. Und wenn man es aufm Desktop will gibts ein Gadget.

Oder ist der Eingangspost mal wieder so zweideutig das man es so oder so auslegen kann? *g*
Ich meine wer ist denn schon so blöd und kriecht unter den Tisch um an irgendwelchen Reglern zu drehen wenn man
a) es gar nicht muss, weil die Automatik das übernimmt
b) es in der Software viel einfacher und schneller geht

Regeln an irgend einem Regler muss man doch nur an billig-Dingern die es gar nicht anders können^^
Aquaero rulzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben