Interner Speicher samsung i900

Honeymoon09

Newbie
Hallo !!
Ich bin neu hier und hab leider keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich hoff ich könnt mir trotzdem helfen (=
Also, bei meinem Handy ist der Hauptspeicher voll! Was ich aber nicht versteh, weil ich jetz schon meine 9000 Smsn gelöscht hab und nix tut sich! Auch Bilder hab ich gelöscht, aber der Hauptspeicher ist immer noch zu 89 % voll ! kann mir jemand erklären warum?
Dann würd ich gern noch wissen, wie ich alle meine Datein auf den internen Speicher speichern kann? Alle Bilder, alles was mir per Bluetooth geschickt wird, alles ? Und wie ich Datein, die ich schon am Handy hab auf den internen Speicher verschieben kann?
Ich bin schon den ganzen Tag am Suchen und überlegen, aber ich bin kurz vorm verzweifeln ): Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.!
Danke schon mal.

C

C47

Gast
Du hast Dateien auf dein Handy und willst die auf den Internen Speicher schieben?
Der Interne Speicher ist wie du es nennst dein Handyspeicher ;)
Du müsstes dir eine Speicherkarte kaufen um dein Handy zu erweitern wenn es dein Handy zulässt, schau erstmal ob ein Kartenslot an deinem Handy ist.
Und das verschieben dann kannst am besten über den PC machen geht am schnellsten da er 2 Speicherorte darstellt und man es nur von einem zum anderen kopieren muss.
Und zum Speicher wenn du massen Bilder machst wird er nunmal voll ;)
SMS brauchen nicht viel Speicher^^
Ein Bild dagegen je nach Auflösung 1-3MB