internet abbrüche bei vodafone über wlan und lan

TammyBear

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
3
Hallo ich habe seit einigen Wochen Internet Abbrüche über wlan und lan in der fritz box steht dann Kabel Internet antwortet nicht keine Synchronisierung und während ich dass Internet Problem habe blinkt die wlan led am Router hab auch schon ein e Funktions Diagnose in der fritz box ausgeführt da stand dann Internet dienst nicht erreichbar ein Techniker war auch schon bei mir und sagte es würde an der alten Fritz box liegen und hat uns deswegen eine neue gegeben aber die Probleme bleiben immer noch ich lege alle screenshots von den werten dazu hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2023-07-19_165932_fritz.box2.png
    Opera Momentaufnahme_2023-07-19_165932_fritz.box2.png
    75,3 KB · Aufrufe: 237
  • WhatsApp Image 2023-08-14 at 15.35.21 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2023-08-14 at 15.35.21 (1).jpeg
    121,1 KB · Aufrufe: 140
  • WhatsApp Image 2023-08-14 at 15.35.21.jpeg
    WhatsApp Image 2023-08-14 at 15.35.21.jpeg
    117,2 KB · Aufrufe: 139
Wie soll dein WLAN funktionieren, wenn deine Leitung nicht synchron ist? Du hast beim Screenshot 2 die wichtigste Info nicht mit auf dem Screenshot, die nicht korrigierbaren Fehler.

In deinem Fall bleibt aber nur der Anruf beim Kundenservice, da kann dir hier Niemand helfen. Durch die neue Fritzbox solltest du ohne Probleme einen weiteren Techniker bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus und kartoffelpü
Mach das mit deinem Vertragspartner, Vodafone aus. Nur die können dir weiter helfen.
 
Und sagt dein Vertragspartner (Vodafone) dazu wenn das Problem durch ne neue Box nicht gelöst wurde?
 
Um Vodafone mache ich eh einen Bogen. Will da weder Mobil noch mit dem Festnetz sein. Trotzdem rufe Vodafone an. Verstehe allerdings den Techniker nicht. Das Problem hätte er angehen können.
 
TammyBear schrieb:
und hat uns deswegen eine neue gegeben aber die Probleme bleiben immer noch
Ja dann ist doch eigentlich klar, dass du dich wieder an den VF-Support wenden musst.

BTW, ein paar Satzzeichen wären schön...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
oh hab gar nicht bemerkt das ich die werte nicht komplett drauf hab sry hier sind die vollen werte mit Fehler
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-08-14 at 15.57.34.jpeg
    WhatsApp Image 2023-08-14 at 15.57.34.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 97
  • WhatsApp Image 2023-08-14 at 15.57.44.jpeg
    WhatsApp Image 2023-08-14 at 15.57.44.jpeg
    133 KB · Aufrufe: 98
Tip:
Hartnäckig bleiben!
Ich hatte 5 Techniker im Haus, bis endlich einer kam, der erkannt hat, dass der Fehler an einem elektronischen Bauteil am Verteiler an der Straße lag und nicht im Haus zu beheben war. Dann noch mal 6 Wochen auf Tiefbau gewartet, danach lief die Leitung wieder.
 
dann wende ich mich wieder an vodafone danke für die hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Das wird genau gar nichts bringen 😉

Seine Störung liegt am Netz, wenn die Fritzbox den Sync zum CMTS verliert, ist irgendetwas auf dem Weg dorthin defekt und muss repariert werden, da kann der Kunde selbst nichts daran ändern, außer den Provider nerven.
 
Zurück
Oben