Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir ist schon klar, das zu Infrastruktur alles gehört? Kabel, Verteiler, Adapter, Splitter... alles was an Hardware nötig ist. Ich habe mich mit dem Thema DOCSIS nie selbst beschäftigt. Wenn du dann sowas schreibst:
Skystriker schrieb:
Dumm nur das DOCSIS 3.1 Full Duplex auf die bereits bestehende Infrastruktur angewendet werden kann.
Hey ich wollte 3 Jahre später nochmal hier fragen was man gegen dieses Problem tun sollte mein Internet ist auch Abens schlecht und das seit 2 Jahren ich weiß nicht was ich tun soll bei mir ist es auch der Ping ich habe eine Dsl Leitung und fritz.box sagt das mein Router 100mbt/s anbekomme aber mein ping abens über 100 ist
So schlimm kann es ja nicht sein wenn du schon 2 Jahre damit lebst.
Mein Tipp wäre es sich mal beim Provider zu melden, bzw. mal beim Nachbarn nachfragen wie es mit anderen Providern aussieht und dann ggf. den Anbieter wechseln.
Es ist schlimm ich kämpfe dagegen bei den Nachbarn ist es auch so ich habe bei mehreren faq´s nachgefragt keiner konnte mir helfen ich habe letztens bei Vodafone gekündigt aber der vertrag geht noch bis Juli des nächsten Jahres ich dass Problem ist dass ich um 16 Uhr nachhause komme und das ist um die Uhrzeit wo das Internet sich verlangsamt das ist so von einem auf den anderen Moment auf einmal von 20er ping auf 120.