ZzKnuffizZ
Newbie
Hey Dudes,
Hab mich gerade angemeldet da ich hilfe brauche und ich bei google allerdings GAR NICHTS gefunden habe.
Zu meinem ''Problem'':
Leider habe ich da wo ich wohne KEIN DSL anschluss oder kabel anschluss ( klingt doof is aber so )
ich bin ein riesen gamer allerdings spiele ich auf der Xbox.
Ich denke ich war sehr Kreativ meine xbox ohne dsl anschluss online zu bringen, in dem ich über einen UMTS stick spiele.
ich habe meinen UMTS stick an meinen pc angeschlossen (per usb versteht sich) und habe meine xbox über LAN an meinem pc angeschlossen und die verbindung überbrückt.
ich kann also online spielen jedoch ist die frage wie.... Die latenz ist manchmal echt unter aller sau.
Und hier die frage:
Kann ich I.wie die internet verbindung auf der xbox verbessern??
Beispiel:
ich habe einen Übertragunspuffer gesehen der bei 512 steht. was bewirkt er?
oder kann ich diverse prioritäten setzen dass mein pc eine entwas langsamere internetgeschwindigkeit hat und die xbox dafür ein wenig mehr?
es währe echt super wenn mir da jemand ein paar antworten liefert =)
Oder hat jemand genau so einen fall auch schon erlebt und gelöst??
Bonusfrage:
Meint ihr das ich mit einem LTE Router (100Mbit) eine bessere latenz erreiche und so reibungslos spielen kann?
(latenz hängt nicht immer an der download und upload rate ab das hab ich verstanden)
Danke für eure mühe
Hochachtungsvoll Knuffi
Hab mich gerade angemeldet da ich hilfe brauche und ich bei google allerdings GAR NICHTS gefunden habe.
Zu meinem ''Problem'':
Leider habe ich da wo ich wohne KEIN DSL anschluss oder kabel anschluss ( klingt doof is aber so )
ich bin ein riesen gamer allerdings spiele ich auf der Xbox.
Ich denke ich war sehr Kreativ meine xbox ohne dsl anschluss online zu bringen, in dem ich über einen UMTS stick spiele.
ich habe meinen UMTS stick an meinen pc angeschlossen (per usb versteht sich) und habe meine xbox über LAN an meinem pc angeschlossen und die verbindung überbrückt.
ich kann also online spielen jedoch ist die frage wie.... Die latenz ist manchmal echt unter aller sau.
Und hier die frage:
Kann ich I.wie die internet verbindung auf der xbox verbessern??
Beispiel:
ich habe einen Übertragunspuffer gesehen der bei 512 steht. was bewirkt er?
oder kann ich diverse prioritäten setzen dass mein pc eine entwas langsamere internetgeschwindigkeit hat und die xbox dafür ein wenig mehr?
es währe echt super wenn mir da jemand ein paar antworten liefert =)
Oder hat jemand genau so einen fall auch schon erlebt und gelöst??
Bonusfrage:
Meint ihr das ich mit einem LTE Router (100Mbit) eine bessere latenz erreiche und so reibungslos spielen kann?
(latenz hängt nicht immer an der download und upload rate ab das hab ich verstanden)
Danke für eure mühe
Hochachtungsvoll Knuffi