Hi, ich hab die letzte Zeit ziemliche Probleme. Vorallem beim Streamen von Twitch oder auf Videos auf Youtube. Selbst bei mittlerer Qualität kommt es oft zum nachbuffern und das Bild hängt lange Zeit. Grad bei Twitch bleibt der alle 5 Sek hängen. Extrem war es mal bei myvideo, da hab ich für 3 sek eine Minute gebraucht. Das ging gar nicht.
Wenn ich den PC anmache, geht es eine Zeit lang. Wenn ich dann mal so 5 Videos geguckt habe, bzw mehrmals die Streams wechsel taucht das Problem auf. Ein neustart hilft meistens.
Als Browser nutz ich schon immer Firefox. Der Edge geht gar nicht. Der frist, warum auch immer, dauerhaft 6 Gb RAM.
Internetleistung ist auch nicht die schnellste.... habe nur 6 Mbits hier. Seit 2 Wochen ist das jetzt ganz schlimm. Weißt auch nicht was in der zwischenzeit sich geändert haben könnte ( updates etc. )
Ansonsten in Spielen haben ich rein gar keine Probleme mit meiner Verbindung.
Vielleicht fällt euch ja was ein ^^
Wenn ich den PC anmache, geht es eine Zeit lang. Wenn ich dann mal so 5 Videos geguckt habe, bzw mehrmals die Streams wechsel taucht das Problem auf. Ein neustart hilft meistens.
Als Browser nutz ich schon immer Firefox. Der Edge geht gar nicht. Der frist, warum auch immer, dauerhaft 6 Gb RAM.
Internetleistung ist auch nicht die schnellste.... habe nur 6 Mbits hier. Seit 2 Wochen ist das jetzt ganz schlimm. Weißt auch nicht was in der zwischenzeit sich geändert haben könnte ( updates etc. )
Ansonsten in Spielen haben ich rein gar keine Probleme mit meiner Verbindung.
Vielleicht fällt euch ja was ein ^^