Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich in die Adressleiste vom Internetexplorer eine Seite eingeben und auf Enter drücke öffnet sich Firefox und zeigt mir diese Seite an.
Wo kann dort der Fehler sein?
Hab ich auch noch net gehört. Bist aber schon im IE7 und dann öffnet sich firefox? Vielleicht ein bug in der Beta. Wenn das von Enigma net klappt würde ich bis zum 17. warten und die nicht Betaversion von Firefox laden. Das müste es dann beheben oder Firefox Neuinstallieren
Hatte das Problem auch schonmal...wenn ich bei Opera was in die Adressleiste eingegebn habe hat sich Firefox geöffnet. Naja...hab einfach Firefox deinstalliert und Opera neuinstalliert...dann konnte ich auch wieder mit Opera surfen.
Ich habe so gemacht wie von Enigma beschrieben.
Das Problem ist dann nicht mehr aufgetreten. Allerdings hängt sich jetzt der IE auf.
Ich wollte mir für einen Vortrag eine Folge von "Raus aus den Schulden" abspeichern(in Webseite integriertes Flash-Video).
Leider kann ich das im FF nicht und dachte daher das ich den IE dafür nutze, da es dort ja im Cache zu finden wäre.